Doppelpost -> bitte löschen.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Habe gestern in Oldenburg (Oldbg.) dieses Gefährt gesehen:

Hatte keine Kamera griffbereit, das Fotos stammt von: http://www.dasautoblog.com
-
Manuelle Netzwahl ist Käse...
Wie ein andere User schon schrieb, liegt es an dem Nokia-Gerät, da das Handy der SMS Zentrale keine Rückmeldung gibt, dass die SMS zugestellt wurde.
Es gibt eine einfache Lösung:
SIM aus dem Handy nehmen -> in ein anderes Gerät einlegen (kein Nokia!) -> Warten bis die SMS ankommt -> SIM wieder zurück ins Nokia legen und alles ist gut
Problem ist bei Nokia bekannt, aber es gibt keine andere Lösung, kann somit immer wieder passieren.
-
Ist noch zu haben.
Ihr könnt mir gerne Preis/Tauschvorschläge machen

-
Hey TT-ler,
trenne mich wegen eines Systemwechsels von meinem iPhone 3G mit 8GB Speicher welches von Werk aus unlocked ist (aus Tschechien).
Ich habe das Gerät selber in diesem Zustand gekauft (vor etwa einem halben Jahr) und es dann mit einem dünnen Incipio Case verwendet, von daher hat mich der Zustand des Backcovers nie gestört, da mir Zuverlässigkeit viel wichtiger ist -> und das ist es! Es hat mich nie im Stich gelassen, ist nie abgestürzt, keine Fehler im Mikro oder Lautsprecher, alles funktioniert super.
Auf dem Display sind zwei Kratzer (sieht man auf dem Foto), diese sieht man aber nur im Stand-By Modus, sobald das Display an ist, sieht man davon nichts mehr.
Kommt mit allem originalen Zubehör (OVP, USB Kabel, Kopfhörer, Ladegerät & SIM-Eject-Tool)
User die schon öfter bei mir gekauft haben, wissen dass ich keinen Schrott anbiete :top:
Edit: Firmware ist die 4.1.
Preis: 222EUR inkl. vers. Versand per DHL!

-
Im Biete verkauft jemand ein iPhone 3G mit 8GB Speicher, welches allerdings seine Karte nicht mehr erkennt, dort heißt es dann:
ZitatHallo Leute habe vor 2 Tagen ein IPhone ersteigert mit Jailbreak 4,0 und habe es heute bekommen .Habe es bei Itunes angeschlossen und jetzt zeigt es mir nur noch an das meine Telfonkarte nicht erkannt wird.Sowie das Anfangsbild mit dem Stecker und der Itunes CD. Habe mit Apple telefoniert ,dort sagte man mir das ich es nur nochmals selbst neu Jaibreaken soll. Wer sich damit auskennt soll es machen das IPhone ist technisch top in Ordnung hat einpaar Gebrauchspuren die sich nicht vermeiden lassen das Display hat eine Folie und ist in Ordnung , mit sämtlichen Zubehör .Ich kann es nicht und es würde nur rumliegen. Natürlich auch die Auktionersteigerung von mir.
Ist ja echt nett von Apple, dass sie ihm den Hinweis geben einen erneuten Jailbreak durchzuführen

Ich dachte, dass sei in Deutschland verboten :p
-
Saturn Bremen:

Das ist ein echtes Schnäppchen, habe die Zahnbürste noch nie zu diesem Preis irgendwo gesehen, kam immer um die 119EUR - 129EUR im Angebot bei Saturn, bei Amazon liegt der Preis im Schnitt bei 105EUR - 115EUR.
Kann Euch das Ding nur wärmstens empfehlen, klasse Putzergebnisse!
-
Hey,
wie schon im Betreff geschrieben, suche ich nach einem schwarzen Nokia E52.
Gerät soll voll funktionstüchtig sein und sich in einem guten Zustand befinden.Angebote bitte per PN

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carmecon
Habe nun endlich welche gefunden mit "Tannenbaumform"
http://www.etymotic.com/ephp/epcomp.html
Die bieten auch angepasste Ohrhörer an.
Die Preise sind aber ganz schön gesalzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart Ich für meine Teil kann nur sagen das Apple mit Abstand den beste Kundenservice bietet den ich seit langem bei einem Unterehmen erleben durfte.
Habe ich schon öfters gehört, allerdings durfte ich was ganz anderes erleben...
Hatte etwas im Store bestellt (einen iPod) und 10EUR zu viel bezahlt... musste 3 mal anrufen sowie 1 eMail geschrieben und durfte letztendlich anhören, dass man mir aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht (wurde 3 mal im Telefonat erwähnt) die 10EUR wieder meinem KK-Konto gut schreiben wird.Dabei bin ich kein schlechter Kunde bei Apple (4 iPhones, 1 iPad, 1 iPod Nano 4. Generation, 1 iPod Nano 5. Generation, 1 iPod Shuffle sowie den dann bestellten iPod Touch).
Naja... so macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen.