Hey, wie im Betreff steht such ich einen Vertrag mit dem ich günstig/kostenfrei an ein Nokia E52 oder E72 kommen kann.
Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr oder ein o2 o Vertrag ![]()
Freue mich auf zahlreiche Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, wie im Betreff steht such ich einen Vertrag mit dem ich günstig/kostenfrei an ein Nokia E52 oder E72 kommen kann.
Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr oder ein o2 o Vertrag ![]()
Freue mich auf zahlreiche Angebote ![]()
Jetzt müssen nur die Zubehör-Hersteller in die Pötte kommen, damit ich nächste Woche gleich ne Displayschutzfolie sowie ein Backcover (am besten von Incipio) kaufen kann ![]()
Wie? Die Rückkamera hat nur 1 Megapixel? Nicht im Ernst!?
Seh ich dass richtig, dass der neue Touch nur Videos, aber keine Fotos aufnehmen kann?
Gelten die Termine nur für USA oder auch für D?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wobei der neue Touch erst bei der 16GB Version anfängt.
Nein!?
8GB, 32GB & 64GB wie von studi82 geschrieben.
Yess ein iPod Touch mit Retina-Display und 3G Modul wäre echt der Hit :top:
Also wenn es wirklich eine Bridge-Kamera sein soll, dann nimm die Nikon P100, die ist in der Klasse dass Beste was du bekommen kannst. Die HS10 klingt verlockend, aber den Preis würde ich für solch eine Kamera nicht zahlen (siehe dazu meine Meinung auf der Vorseite hinsichtlich einer DSLR)
Hier noch ein Test zur P100: http://www.colorfoto.de/testbe…lpix-p100-510063,189.html
Wenn man die Augen offen hält, kann man bei DSLR Kameras schon ein Schnäppchen machen, so gab es schon oft die Canon Eos 400D bzw die 1000D mit einem 18-200mm Objektiv (natürlich nicht stabilisiert) für 400€-450€.
Ich habe schon sehr viele Kameras testen können (kompakte, Bridge-Kameras und auch DSLR) und habe die für mich perfekte Kamera in der Canon Powershot G10 gefunden.
Die Kamera war in in ihrer Kategorie immer Testsieger und dies kann ich auch bestätigen.
Wem 5fach optischer Zoom ausreicht, kann ich diese Cam wärmstens empfehlen.
Ich kann dir von einer Bridgekamera nur abraten. Die Modelle die wirklich "gut" sind, sind auch gleich sehr teuer und klobig, von daher lieber gleich eine DSLR nehmen.
Das Problem der Bridgekameras ist der große Zoombereich, denn ab einer gewissen Brennweite nimmt die Bildqualität doch eher sehr stark ab, dies ist auch immer wieder in diversen Tests von namenhaften Zeitschriften zu entnehmen und habe ich auch selber schon getestet.
Bist du denn wirklich auf den großen Zoombereich angewiesen oder ist es nur "nice to have"?