Beiträge von Nokia6233

Hey, ich kann dir wärmstens die Incipio Feather empfehlen, hatte diese auch schon fürs iPhone und nun für den iPod Touch. Die Hülle ist extrem passgenau, sehr dünn, günstig und kommt mit zwei Displayschutzfolien zu dir nach Hause.

Schau einfach mal bei Amazon unter dem Stichwort »Incipio iPod«

P.s. etwas Staub wirst du leider unter jeder Hülle vorfinden

Mal eine Frage an die Profis hier ;-)

Ich habe ein Crossbike, welches etwa 10 Jahre alt ist und gut 500€ gekostet hat. Das Fahrrad hat noch nicht viel auf dem Buckel, vielleicht so 1.500 - 2.000Km :D
    Jetzt werden so nach und nach neue Teile fällig, wie beispielsweise ein neuer Bowdenzug für die Gangschaltung (muss ich vom Fachmann machen lassen, kenne mich damit selber nicht aus), dann knackt das Tretlager und die Federgabel ist auch ganz "dumpf", federt also kaum ein.

Die Frage ist: Alles komplett neu machen lassen und etwas höherwertige Komponenten verwenden oder das Bike für den Restwert verticken und für rund 500€ wieder ein neues Bike kaufen, welches einen dann wieder etwa 10 Jahre befördern wird?

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich suche dringend eine qualitativ hochwertige Ledertasche für das iPhone 4, welche man individuell gravieren/lasern lassen kann.

Hat da jemand einen Tipp?

Preislich bis max. 100€

Hat niemand ne Idee? :(

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Häuft sich das grad bei o2?

Ja man versucht alles mögliche, das Netz so oft wie möglich ausfallen zu lassen, weil es dem Unternehmen ja auch keinen Schaden anrichtet :rolleyes:

Sorry, aber so etwas kann jedem der 4NB passieren.

Ich suche dringend eine qualitativ hochwertige Ledertasche für das iPhone 4, welche man individuell gravieren/lasern lassen kann.

Hat da jemand einen Tipp?

Preislich bis max. 100€

Zitat

Original geschrieben von A-K