Beiträge von Nokia6233

Ich kann Euch die Knusperflocken von Zetti wärmstens empfehlen, die sind echt der Hammer, aber gibt's leider nicht in jeder Region zu kaufen.

Bzgl. Der Milka-Schokolade kann ich nur sagen, dass mir diese "Pampe" auch nicht schmeckt, da bevorzuge ich ich Lindt oder als billig-Variante vom Albrecht Discounter mit der Aufschrift Moser-Roth ;)

Für alle 3G Benutzer, welche sich über die Perfomance beklagen und der Schritt auf 3.1.3 zu umständlich ist, gibt es einen Tipp um die Performance wieder zu beschleunigen:

Einfach möglichst alle Punkte in der Spotlightsuche deaktivieren!

Einstellungen > Allgemein > HomeButton > Spotlight-Suche

Tipp stammt von: http://www.iphone-ticker.de/20…x-beschleunigt-iphone-3g/

Wäre cool, wenn Ihr es mal testen und Erfahrungen posten könntet, ich kann es nicht mehr, weil ich mich zurück auf die 3.1.3 gequält habe^^

Hey, vielen Dank für den Tipp, hat jemand zufällig eine entsprechende mailadresse von Apple, an die ich mich mit dem Sachverhalt wenden kann?

Ich habe es telefonisch versucht, allerdings sprach die Frau auf der anderen Seite schlecht deutsch und das einzige, was sie mir sagen konnte war (sinngemäß) "Es kann schon mal vorkommen, dass zwei identische Artikel für einen unterschiedlichen Preis angeboten werden". Dann wollte sie mich noch dringend zum Support verbinden damit man mir erklären kann wie ich die neue OS4.0 drauf laden kann.
    Ich habe dankend abgelehnt, da ich mit der 4.0 auf meinem iPhone 3G 8GB nur Probleme habe.

Hey,

Gerät ist heute angekommen, hat alles super geklappt, allerdings habe ich mich ein bisschen über die Preisgestaltung geärgert, denn auf der Homepage gab/gibt es folgende Varianten:

iPod Touch 8GB 2nd Generation für 139€
    iPod Touch 8GB aktuelle Generation für 149€

Da ich mich mit den iPod Geräten nicht auskenne, ging ich davon aus, dass aktuelle Generation = 3. Generation bedeutet, allerdings gibt es die 3. Generation nur in den Versionen 32GB und 64GB.

Es ist also genau das identische Produkt mit zwei verschiedenen Preisen.

Bin froh, dass wenigstens noch die 3.1.3 drauf ist, da die 4.0 nur Probleme machen soll (wird in anderen Foren berichtet).

Hier mal noch ein Foto von der Apple Homepage mit dem Angebot:

Uploaded with ImageShack.us

Hey,

habe hier einen original verpackten iPod Nano mit 8GB Speicher in der wunderschönen Farbe blau liegen. Der iPod ist noch versiegelt, wie auf den Fotos zu sehen ist.
    Selbstverständlich besteht über Apple noch 1 Jahr Garantie, Gerät muss aber erst noch über iTunes aktiviert werden.

Preislich dachte ich an 100€ inkl. versicherten Versand via DHL.

Hier noch Bilder:

Fragen etc. gerne per PN :)

Scheint auch eine spezielle Version nur für Otto zu sein, wenn man mal auf die Leistungsmerkmale der Kamera achtet ;) :D

Übrigens steht in dem Kleingedruckten, dass es für 99€ unlocked werden kann, die kommen dann also noch zum Kaufpreis dazu.