-
Ja ja die Bahn... in den letzten Jahren immer teurer geworden und der Service wurde immer besch......
Wenn ich mal so überlege, was ich vor 5-10 Jahren für gewissen Tickets bezahlt habe und was diese jetzt kosten, echt irre.
Bzgl. der Sitzplatzreservierung finde ich es mit den Preisen ebenfalls eine Frechheit, alleine dafür, dass ich garantiert einen Sitzplatz haben kann, soll ich p.P. und p. Rtg. 4,50EUR (2.Klasse) und 5,50EUR (1.Klasse) bezahlen? (Wenn man die Tickets nicht gleichzeitig mit kauft). Vor paar Jahren bekam man die Sitzplatzreservierung beim Ticketkauf am Automaten gratis mit dazu.
Meiner Meinung nach dürfte niemand reservieren, dann braucht man nicht ewig suchen bis man einen Platz findet wo kein Schild hängt "ggf. frei geben" oder so ähnlich... und ausgebucht ist ausgebucht, egal ob mit Reservierung oder ohne.
Gibt es eigentlich in jedem Zug noch den reservierungsfreien Wagen? Früher war das immer Wagen 7.
-
Vielen Dank Gastroli, habe direkt mal bestellt 
-
Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder muss ich ggf. mit Gebrauchsspuren rechnen? Der ACPP kann ja problemlos hinzu gebucht werden, so wie ich der Seite entnehmen kann!?
-
Hey,
bin auf der Suche nach einem Apple iPod Touch mit 8GB Speicher, hat da jemand zufällig in den letzten Tagen irgendwo ein gutes Angebot gesichtet?
Kürzlich gabs den ja mal bei Medimarkt oder Saturn für 139€, aber zu dem Zeitpunkt brauchte ich noch keinen.
In der Bucht liegen die günstigsten so bei ca. 160€ (Neu mit Rechnung).
Freue mich auf Antworten, schönen Sonntag noch 
-
Hey,
ich verwende seit mehreren Monaten die Fritzbox 7270 mit einer Surfbox Mini (Huawei E220) als Modem. Über Nacht ziehe ich immer den Stecker der Fritzbox heraus, da ich sie da nicht nutze und am nächsten Tag stecke ich diesen wieder hinein. Die Fritzbox braucht dann ein paar Minuten bis sie wieder einsatzfähig ist, allerdings habe ich seit neuestem immer das Problem, dass sie sich nach dem ersten Einschalten nicht mit dem Internet verbindet, die LED Anzeige von der Surfbox blinkt dann nur grün. Ich muss dann jedes Mal die Surfbox kurz aus dem USB Anschluss raus ziehen und wieder rein stecken, dann blinkt sie kurz grün, dann blau und dann hellblau und ich kann wie gewohnt surfen. Bisher war das höchstens zwei Mal pro Monat der Fall, aber seit einer Woche jeden Tag... nervt ein bisschen.
Habt Ihr Tipps, was das sein kann?
Danke vorab!
-
Die Polos sind noch da... bombardiert mich ruhig mit Preisangeboten 
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
guckt euch mal die preise hier im biete-forum an.....1000 EUR ! einfach lächerlich, dafür bekomme ich ja fast ein 13er macbook pro in der kleinsten konfi....
manche übertreiben es echt
Wenn ich mir dann noch dazu vorstelle, wie viele hier rum geheult haben, dass sie es pünktlich bekommen... na wenn dass der Sinn war, dann weiß ich auch nicht.... 
-
Ja stimmt ja auch irgendwie wieder 
Mit dem einem Jahr Garantie bzw. Gewährleistung ist echt ein Dreck... wie gut, dass man hier in Deutschland so ziemlich auf alles zwei Jahre hat.
-
Sch....., dass hätte ich mal früher wissen müssen :mad:
-
Mal eine Frage an die Speziallisten hier 
Ich habe ein tschechisches iPhone 3G 8GB, welches am 13.02.2009 in Frankreich gekauft wurde. Die normale Garantie ist ja somit in diesem Jahr Februar abgelaufen, kann ich jetzt dennoch einen ACPP (zum Beispiel in der Bucht) günstig erwerben und die Garantie somit wieder zurück bekommen? Der Stummschalter spinnt nämlich und der Akku ist auch mehr als down... 
Freue mich über Eure Antworten.
Danke!