-
Zitat
Original geschrieben von Holgicz
Weiß vllt. jmd ab wann im Apple Store in Paris wieder 4er iPhones auf Lager sein werden, also ohne Reservierung für die normale Durchgangskundschaft?
Ja, dies wird dir die Glaskugel deines Vertrauens sagen können 
Ich denke dass es sich wohl erst nach 2-4 Wochen etwas normalisieren wird, solange würde ich nicht "auf Verdacht" nach Frankreich oder wohin auch immer jetten um dort nach nem iPhone Ausschau zu halten.
Freue mich schon auf den 24.06. wenn hier wohl einige Leute ihren Tagesablauf "twittern" werden. "Ohh da kommt ein Auto... ahhh nein, war nicht für mich" "Ist Eures schon da?" "Hmm bei mir war noch kein Postbote da" "Mein Kumpel hat seines schon" etc. pp. ..... 
-
So, habe über wiederherstellen nochmal die "originale" iOS 4.0 drauf geklatscht, nun läufts besser als bei der GM Version.
Die Bilder sind auch wieder, hatte gesehen, dass ich 3 Backups angelegt habe und beim ersten mal die erste Backupdatei ausgewählt habe, welche ich nach dem Kauf eingerichtet hatte, also praktisch eine blanko Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Nein auch fürs 3g aber mit Einschränkungen ( keine Wallpaper, kein Sms Zeichenzähler, kein Multitasking usw )
Mist schon wieder zu langsam, ich gleiche mich der Downloadgeschwindigkeit an :mad:
SMS Zeichen zählt der wohl mit der 4.0
(auch mit dem 3G)
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
??? echt?!?!?!?
Dabei kommt beim Update doch n Screen, dass Kalender, nachrichten, Mails, ... Fotos usw. gesichert und nachm Update restored werden?
Ja ich weiss... alles durchgeführt, hatte davor ja auch schon etliche Updates gemacht und das iPhone mal neu aufgesetzt, alles so durchgeführt wie bisher, aber alles wech -.-
-
Schade, dass die offizielle 4.0 die Gleiche Version wie die GM ist, hatte doch noch Hoffnung, dass die Schwierigkeiten, die ich mit dem 3G seit der 4.0 habe ausgemerzt werden können. Das iPhone ist seit dem arg träge, einige Apps funktionieren gar nicht mehr und alle meine Fotos wurden beim Synchronisieren vom iPhone gelöscht :mad:
-
Da sich der erste Interessent für die Polos nicht mehr meldet, sind diese noch zu haben.
Wenn jemand alle 4 Polos haben will, dann nehme ich Preisangebote gerne entgegen!
Die Schuhe sind weg!
-
Ich glaube wenn man 1 - 2 Monate wartet, dann kann man das 4er iPhone recht günstig auf ebay.co.uk ersteigern, dadurch, dass die Geräte dort Simlockfrei sind, dürfte es doch keine Probleme geben, oder!?
Das 3GS gibts dort derzeit zu Hauf für ~ 400 - 450 EUR, wo man hier in Deutschland bei eBay noch etwa 500 - 550EUR zahlt (3GS 32GB).
-
Naja eher suboptimal, da ich kein JB durchführen möchte.
Wenigstens das mit den Hintergrundbildern hätten die auch fürs 3G freigeben können, die Sache mit dem Multitasking ist ja aus Performancegründen noch nachvollziehbar, aber so ein Bildchen im Hintergrund^^
-
Ich habe auf meinem 3G auch die OS4.0 drauf, bin aber nicht wirklich "geflasht" davon, weil die interessantesten Features wie ein Hintergrundbild in den Homescreens sowie Multitasking auf dem 3G nicht unterstützt wird... schade, schade 
-
Hey,
suche dringend eines der 3 angegeben Handys, sollte im guten Zustand sein und voll funktionieren. Bitte mit Akku und Ladegerät.
Angebote bitte per PN, vielen Dank!