Beiträge von Nokia6233

Habe mal meinen Kleiderschrank ausgemistet um Platz für neue Sachen zu machen.
    Bevor ich meine aussortierten Sachen jetzt in der Bucht verschleuder, biete ich sie hier an die Modebewussten Männer an ;)

Es handelt sich bei allen Artikeln um 100%tige Originalware aus renommierten Fachgeschäften wie Karstadt, Peek & Cloppenburg, Ansons & Co.

Die Sachen sind alle in einem guten Zustand, stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.

1. La Martina Poloshirt in Dunkelblau, Größe M, fällt aber aus wie Größe L!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Lacoste Poloshirt aus der Silver Edition (mit silbernen Krokodil) aus sehr feinem, luftdurchlässigen Stoff, da es aus der Golf-Edition stammt. Größe 4 ~ Größe M, fällt normal aus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. La Martina Poloshirt in Dunkelblau, sehr weicher Stoff, Größe M, fällt normal aus.

4. DSQUARED² Poloshirt ebenfalls in Dunkelblau und Größe M, welches auch normal ausfällt.

Print auf der Rückseite:

5. Prada Sneaker, ein Mitbringsel aus dem letzten Italienurlaub, wurden nur 1 Mal getragen. Größe 8 ~ Größe 42

Soviel zu den Klamotten, nun zum Preis.

Da ich die Sachen einfach loswerden will, biete ich sie zum Hammerpreis an; je Artikel schlappe 20 € + Versand per DHL Paket für 6 €, wenn ihr mehrere oder alle Artikel haben wollt, dann fallen natürlich nur einmalig 6 € Versandkosten an.

Anfragen per PN, wer zuerst kommt........... ;)

Aktuell gibt's bei Satur das Saturn-DB Ticket mit 4 Fahrten zu 122EUR, gültig vom
    12.6.-31.8., wie immer außer freitags. Dazu gibt's es noch ein Fussball Fan Paket mit Trikot, Fanschminke und Spielplan. Wichtig: Man muss sich bis zum 06.06. 20Uhr auf der Saturn Homepage für die Tickets vormerken lassen und mit der dann erhaltenen Emailbestätigung in seinen Markt gehen um die Tickets abzuholen.

Viel Spass damit!

Falls noch jemand einen sucht, habe ich einen Tipp, denn ich habe heute folgendes Gerät erworben: HP F2480, für 49,99EUR bei Saturn (günstiger als bei Amazon).

Das Gerät hat den Vorteil, dass die Patronen nicht teuer sind (die Schwarze original für etwa 12-17EUR) und diese einen eigenen Druckkopf haben, der kann also nicht im Drucker selbst vertrocknen und den Drucker somit dauerhaft außer Betrieb setzen.

Kopieren auch ohne PC möglich, bisher ein super Gerät, auch die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich!

Ich werde wohl diese Woche mal zu Saturn latschen und schauen, ob dir irgendwas im Angebot haben und ggf. direkt zuschlagen :)

Wenn ich mich für einen Tintenstrahler entscheide, dann muss es für diesen auch die billigen Patronen geben.

Ich krame den Thread mal wieder nach oben, da ich momentan auch einen neuen Drucker brauche, diesen aber auch nur selten benutzen werde.

Gibt es Tintenstrahldrucker, welche nicht so schnell eintrocknen?

So eine Fette Kiste an Laserdrucker wollt ich mir nicht unbedingt zur Deko ins Regal stellen :D

Das iPad hätte auch von Ferdinand Porsche sein können, der sagte nämlich einmal:
    "Wir bauen Autos, die keiner braucht aber jeder haben will"

Das trifft auch so ziemlich genau auf das iPad zu :D

@ Colorlights.de
    Mir persönlich würden 16GB reichen, das ist schon mehr als genug... wenn halt kein Platz mehr ist, dann wird was runter gelöscht, die 100EUR mehr sind es nicht wert!

Edit:
    Mich persönlich stört, dass es nicht Multitasking fähig ist, denn mich würde es stören, ständig zwischen Browser und Messenger hin und her wechseln zu müssen, also jedes mal eines von beiden zu schließen und das Andere wieder zu öffnen :(

Hey,

da ich mich in letzter Zeit auf 2 - 3 Düfte festgelegt habe, verkaufe ich den Rest, da er mir zum verstauben zu schade ist :D

Die meisten Flaschen sind noch zu 50-75% voll, die Füllstände sind den Fotos zu entnehmen.

Alles original bei Douglas in Deutschland gekauft!

Ich habe eben mal bei Douglas die aktuellen Preise rausgesucht:

Lacoste Pour Homme 30ml - 39,00EUR
    Hugo Boss Hugo 100ml - 24,95EUR
    Hugo Boss Energise 75ml - 53,00EUR
    Calvin Klein MAN 50ml - 50,00EUR (wobei ich nicht weiß ob meine Flasche nicht sogar die 100ml sind, der Aufkleber fehlt leider)
    ---------------------------------------------------
    Gesamt 166,95EUR

Preis inkl. Versand per DHL Paket: 80EUR (VHB)