Beiträge von Nokia6233

Saturn Bremen, Delmenhorst haben folgendes Angebot:

Wenn ich das richtig lese, dann bekommt man eines der 3 Handys + 1 Geschenk für 205,35EUR!? Das wäre ja der Hammer! Okay... man darf die Karten nicht nur herumliegen haben wegen der Nichtnutzungsgebühr. Aber an sich, ein gutes Angebot denke ich, denn wenn man mal die Einzelpreise durchrechnet, kommt man mit mindestens dem doppelten Betrag weg. Bei Amazon derzeit: Nokia X6 300,45EUR + iPod Nano 8GB 129,97EUR = 430,42EUR

:gpaul: Ich habe gerade gemerkt, die 12 Monate Grundpreis frei sind auch ein geschenk bei Vertragsabschluss, also entweder 1 "Prämie" oder 12 Monate Grundpreis frei.

Hey,

seit 3 Tagen funktioniert meine TV-Dose (Kabel) im Wohnzimmer nicht mehr. Habe am Vortag noch ganz normal schauen können, am Tag danach gab es kein Signal mehr.
    Ich habe daraufhin ein zweites Kabel und einen zweiten TV ausprobiert - negativ.

Was mich wundert, auf der Gegenseite der Wand (Im Schlafzimmer) sitzt die gleiche TV-Dose und diese funktioniert (habe jetzt ein Kabel gezogen).

Ich habe eben mal die Abdeckung abgeschraubt und geschaut ob vllt. ein Kabel locker ist. Sitzt in der Dose vielleicht eine Sicherung, welche man austauschen kann?
    Ich habe davon leider gar keine Ahnung, hoffe auf Eure Unterstützung :)

Hier das Foto:

Vielen Dank vorab!

Hey,

da es bei mir nur herumliegt, biete ich es hier zum Verkauf an.

Es handelt sich um die hochwertige Handbrause Tempesta Duo + Brausestange 900mm + Relexaflex Brauseschlauch aus dem Hause GROHE.

Im Internet zu finden unter der Bezeichnung Grohe 34256.

Das Thermostat ist nicht dabei ;)

Hier ein Artikelfoto:

Alles original verpackt, noch nicht geöffnet.

Schlage mal 50EUR inkl. Versand als Paket vor (VHB).

Hey, habe das PS3 Spiel Heavy Rain Spiele und paar Blu Rays zum Verkauf. Alles in top Zustand, keine Gebrauchsspuren, immer pfleglich behandelt.

PS3 Game:

- Heavy Rain, 40EUR VHB inkl. Versand (per Einschreiben)

Blu Rays:

- Silent Hill

- Der Mann, der niemals lebte

- 11:14 elevenfourteen

- The Happening

- Prestige, die Meister der Magie

- Deep Blue

- Identität

Je Blu Ray 10EUR inkl. Versand oder alle 7 zusammen für 50EUR inkl. Versand (DHL Paket).

Wenn jemand alles haben möchte, der bekommt es komplett für 80EUR inkl. Versand (DHL Paket).

Fragen etc. per PN :)

FAIL: Die Route ist noch nicht abgesteckt, wird ganz spontan erfolgen.
    Es wird dann am jeweiligen Vortag, je nach Wetterlage geschaut, wo es am nächsten Tag hin gehen soll ;)

Ich befürchte fast, dass man dann am Vortag ein paar Hotels/Hostels anrufen und dann das günstigste Angebot raus suchen muss, ein 10er Streifen für ein Ibis oder ETAP Hotel scheint es nicht zu geben :D