Von der Ausstattung her würde ein ETAP voll ausreichen, das ist auf jeden Fall eine gute Wahl und preislich gesehen habe ich ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung, da ich selten in Hotels schlafe, aber sollte eben keine 100EUR für eine Nacht sein.
Je günstiger desto besser und eben keine versüffte Absteige ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Danke für den Tipp, allerdings haben wir dann doch lieber unser Doppelbettzimmer

-
Hey TT´ler,
ich will im Sommer gerne durch Deutschland "touren" und in verschiedenen Städten möglichst günstig und gut übernachten (wer hätte das gedacht ;))
Gibt es Hotelketten, wo man so eine Art Gutscheinbuch kaufen kann?
Also für einen Pauschalbetrag hat man dann beispielsweise 10 Übernachtungen gut und kann diese dann ohne vorherige Reservierung einlösen (vorausgesetzt Zimmer sind frei).Oder hat jemand einen anderen Tipp wo man günstig übernachten kann, gibt es Hotelgruppen wie Ibis oder Etap die bestimmte Vergünstigungen anbieten?
Ich danke schon mal vorab und hoffe hier hilfreiche Tipps zu bekommen.

-
Hey TT-Gemeinde,
meine Mum war ganz aufgeregt, weil sie nach dem Waschgang in ihrem Geschirrspüler ein Plastikteilchen gefunden hat.
Ich habe die Einschübe herausgenommen und mit der Taschenlampe den ganzen Geschirrspüler ausgeleuchtet, aber habe nirgendwo eine Stelle finden können, von der das Teil abgebrochen oder sich gelöst haben könnte.
Ich habe mal ein Foto von dem Teilchen gemacht, vllt. kann mir ja jemand von Euch sagen, was es ist!?

Es ist ein Geschirrspüler der Marke Küppersbusch, Modell: IGV 458.2
Das Ding lief vorhin und ist auch alles trocken geblieben (außerhalb des Geschirrspülers
)Vielen Dank vorab!
-
Ich schrieb ja extra, dass sich diese Fenster nicht öffnen lassen, deswegen ist da leider nix drinne mit klemmen
Es ist ein PVC Rahmen, der von der Fensterbank bist zur Decke reicht. Ist total doof, aber muss ne Lösung finden. Danke aber für den Tip 
-
Hey,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Pattex Zeug? (Kleben statt bohren).
Ich möchte gerne eine Alu-Jalousie an einem PVC Fensterrahmen befestigen, kann da ja schlecht reinbohren^^
Eine Deckenmontage ist leider nicht möglich und diese Klemmträger kann ich auch nicht verwenden, da sich die Fenster nicht öffnen lassen.
Im Sommer steht auf der Front den ganzen Tag die Sonne, von daher sollte der Kleber schon gut halten und sich bei Bedarf auch wieder ablösen lassen.
Vielen Dank für Hinweise

-
Ich weiss ja nicht, wieviel Geld du darauf hattest, aber es ist durchaus möglich, dass man sich Zinsanteile, welche im Voraus gezahlt wurden, wieder zurück geholt hat.
Oder Anteilig noch Kontoführungsgebühr?
Ansonsten halt einfach mal bei der Spaßkasse nachfragen.
Aber gute Entscheidung mit dem Wechsel

-
Ja so heissen die Dinger, allerdings gibts die auch in klein, zum in die Vitrine stellen und da finde ich unter Gyroskop leider keine Artikel

-
Wie heisst das "Ding"?
Ich frage mich gerade wie diese "Dinger" heissen wo mehrere Kreise und Achsen um sich selbst drehen. Man kann das als Deko kaufen zum hinstellen, gibts aber auch in groß, wo man Menschen einspannen kann.
Hier mal ein Video von Youtube (das Einzige was ich in der Art gefunden habe)
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und könnt mir weiterhelfen!?
Danke vorab

-
Ich war nun 1 Jahr bei Eprimo und super zufrieden, nun ist aber der Neukundenbonus ausgelaufen und Eprimo auf Augenhöhe mit dem örtlichen Versorger. Nun geht die Suche wieder von vorne los

Hat jemand Erfahrungen mit e wie einfach oder entega?
Das sind so die günstigsten die ich bisher finden konnte.