Ah alles klar, dann habe ich da wohl was durcheinander gebracht ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Wird die Apple Watch Sport eigentlich in zwei verschiedenen Verpackungen ausgeliefert?
Ich habe auf Unboxing-Videos einmal eine Verpackung in Form eines Würfels gesehen und einmal in länglicher Form. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead Zwischen 4S und 5 habe ich auch keinen so großen Unterschied feststellen können.
[ironie on]Stimmt, 0,5 Zoll mehr Display und Lightning statt Dock Connector sind echt nicht der Rede wert...[/ironie off]
SCNR -
Ich denke auch, dass der einzig merkbare Unterschied der Akku ist.
Im alltäglichen Normalbetrieb, sind auch keine Performanceunterschiede merkbar. -
Bei der weißen Sportvariante siehts aktuell im Apple Store so aus:
38mm: Versand in 2-3 Wochen
42mm: Versand im JuliEdit: Bei blau und grün selbiges.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich wünsche mir ein IPhone 6 in der Form und mit der Haptik des 5sDas wäre mein Traum .

Was fehlt dir denn am 5S, damit es dich glücklich machen würde?
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein iPhone 5 in weiß mit 16GB Speicher.
Das Gerät kommt in seiner OVP mit vollständigem und originalem Zubehör (u.a. unbenutzte Earpods).Zum optischen Zustand: Schulnote 2-
Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren (feine Kratzer in Rahmen und Display) und lediglich eine etwas größere Abschürfung an der Oberseite (siehe Foto).

Zum technischen Zustand:
Alles funktioniert so wie es soll - keine Fehler feststellbar.
Keine iCloud Sperre, kein SIM-LockHinweis:
Das Gerät ist an dem Austauschprogramm für eventuell auftretende Fehler am Sleep/Wake-Button berechtigt.
Der Knopf funktioniert bisher ohne Anzeichen von Ermüdung, jedoch kann es trotzdem bei Apple getauscht bzw. eingeschickt werden.
Es besteht somit die Chance auf ein generalüberholtes "Neugerät" (refurbished), da Apple gelegentlich direkt 1:1 austauscht anstatt zu reparieren.Preis:
Faire 222 € inkl. Paypal und versicherter Versand (wahlweise DHL Paket oder Hermes). -
Ich frage mich ernsthaft was man sich davon erhofft, wenn man die Kundenbetreuung mit Anfragen zur Lieferzeit belästigt.
Die dort gegebenen Antworten hätte man sich auch vorher schon denken können. Oder glaubt man etwa, dass dann der "Express"-Button gedrückt wird?
-
JaRule: Es geht um den Rückwechel vom 6er auf das 5er bzw. 5S

-
Sind denn zwischenzeitlich noch ein paar von euch zurückgewechselt? Ich überlege immer noch...