Ich bin immer wieder aufs neue von Beyzacases begeistert. Am Freitagnachmittag (24.04.15) ein Case bestellt und heute Vormittag (27.04.15) im Briefkasten gehabt. Aus der Türkei kommend wohlgemerkt. Absolut irre. :top:
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt Wobei die Zusteller selbst noch die zuverlässigeren Mitarbeiter sind. Die schwarzen Schafe hast du eher irgendwo dazwischen in der Kette.
Das stimmt und ich frage mich jedes Mal wieder, wie die das anstellen. In meinen Augen müsste doch das ganze Lager überall überwacht werden (Kameras, Sicherheitsdienst etc.). Wo kann da jemand in Ruhe die Pakete leer machen und die Ware auch noch unbemerkt beiseite schaffen? Klingt fast nach organisiertem Verbrechen... Von nem Bekannten kamen die letzten 3 Pakete alle beschädigt an. Seltsamerweise waren sie fast alle an der gleichen Stelle geöffnet. Inhalt fehlte nie - lag wohl aber daran, dass es sich um keine Luxusware handelte. -
Ich habe früher bei eBay öfter mal was verkauft, jedoch schon seit der 9% Gebühren-Aktion deutlich seltener.
Wozu beispielsweise eine iPhone 6 für 700€ bei eBay verticken? Effektiv habe ich dann 630€ ggf. noch abzgl. Paypal und Versand.
Dann lieber gleich hier im Forum für 650€ anbieten. Haben beide Seiten etwas davon. -
Hat Apple den Verkauf über eBay Deutschland sperren lassen?
Wenn ich nach der Apple Watch suche, werden mir direkt weltweite Ergebnisse angeziegt. Aus Deutschland keine. -
Nachdem das letzte DHL Paket leer bei mir ankam, würde ich nicht mal darüber nachdenken, denen Zugang zu meinem Auto zu verschaffen.
-
Suche weiterhin :top:
-
Ich habe mal eine Frage zu KD:
Angenommen ich bestelle ein HD Paket, nehme aber nur den ganz einfachen KD Receiver ohne Aufnahmefunktion. Kann ich mir beispielsweise bei eBay einen HD-Festplatten Receiver von KD kaufen und da dann meine Smartcard einlegen? Oder kann ich die mitgelieferte Smartcard nur mit dem gelieferten Receiver betreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL Meine Vermutung ist ein neues Apple TV...
Zumindest schaut die Grafik so aus

-
Also sollte man vor allem als Privatkunde eher davon absehen, etwas an eine PS liefern zu lassen?
-
Nur wenn ein Paket aus der PS verschwindet bzw. die Pakete den falschen Personen zugeordnet werden, müsste doch DHL für haften? Der Händler müsste doch aus der Nummer raus sein, sobald er das Paket an DHL übergeben hat oder sehe ich das falsch?