stimmt schon, aber dafür sieht man auf der Stahl-Version die Fingerabdrücke und Fettgrabbler.
Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr
-
-
-
Ich war am Freitag zur Anprobe, schöne Uhr, allerdings fand ich die "Vibration" relativ schwach spürbar, man muß die Uhr sehr eng tragen damit das zuverlässig klappt. Bin gespannt wie da die ersten Erfahrungen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Ich kannmich nicht entscheiden ob die Sport oder die Edelstahl-Variante. Die Aufpreis wäre es mir wert, sofern es sich lohnt.Mich irritiert etwas, dass die "normale" Watch Hochglanz ist. Wirkt sie dadurch nicht billig?
Vielleicht kann das jemand beurteilen, der beide Modelle in Echt gesehen hat.Da hilft eigentlich nur selbst testen. Deine subjektiven Eindrücke müssen nicht zwangsläufig mit denen anderer übereinstimmen.
Die meisten bisherigen Tester tendieren dazu beiden Modellen eine gute Verarbeitung und ein gutes Look&Feel zu unterstellen.
Ich habe mich für die "günstige" Variante entschieden, da ich erst mal testen will, ob allgemein eine Smartwatch überhaupt etwas für mich ist und im speziellen die Apple Watch. Die nächste Version darf dann vielleicht auch mehr kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Ich war am Freitag zur Anprobe, schöne Uhr, allerdings fand ich die "Vibration" relativ schwach spürbar, man muß die Uhr sehr eng tragen damit das zuverlässig klappt. Bin gespannt wie da die ersten Erfahrungen sind.Und das ist auch gut so. Ich fand es genau richtig. :top:
-
Das ist doch auch kein normaler Vibrationsmotor mehr sondern irgendwie Impuls gesteuert oder ?
-
Das schon, aber bei der Anprobe habe ich den kaum gespürt. Kann natürlich auch an der Aufregung gelegen haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Das schon, aber bei der Anprobe habe ich den kaum gespürt. Kann natürlich auch an der Aufregung gelegen haben!
Man kann die Intensität des Taptic Feedpack anpassen. Eventuell war bei deiner Anprobe der Wert recht gering eingestellt?
Quelle: KlickSiemensmasterXXX
-
Also ich war nach der Vorstellung ja garnicht begeistert. Hab mir da gesagt okay ich stecke das Geld lieber in ein IPhone 6 und hole mir ne Pebble oder Pebble Time.
Je mehr ich jetzt von der Uhr gesehen habe und je mehr Leute wahrscheinlich ab morgen darüber schreiben verfalle ich auch in den Hype
Überlege ernsthaft mein 5s einfach weiter zu behalten und mir ne 38mm Sport in Schwarz zu holen. Hoffe ja irgendwie bald auf einen freien Verkauf bei dem Händler die Uhr noch günstiger anbieten. -
Wenn ich schon morgen keine Lieferung bekomme, dann muss ich mich irgendwie anders mit der Watch beschäftigen

Hier ist gerade die deutsche Hilfe online gegangen: http://help.apple.com/watch/
Durchaus umfangreich und informativ.SiemensmasterXXX
-
Hat Apple den Verkauf über eBay Deutschland sperren lassen?
Wenn ich nach der Apple Watch suche, werden mir direkt weltweite Ergebnisse angeziegt. Aus Deutschland keine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!