Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Es stellt sich die Frage, wie die Uhr sich verhält wenn sie z.B. 3x die Woche beim joggen mit Schweiß in Berührung kommt. Dort ist ja auch Salz enthalten. Wie sie dann nach 3 Monaten aussieht ? Ob das Aluminium sich verändert, wie bei einer Alufelge, wenn sie im Winter genutzt wird.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bin auch schon am überlegen ob ich, entgegen meiner Überzeugung hinsichtlich Garantieverträgen, diese Apple Garantieverlängerung (oder wie das genau heist) kaufe...
    Hat jemand praktische Erfahrungen was das alles mit sich bringt?
    (Meine iPhones konnte ich auch ohne Verlängerung, da im Apple Store gekauft, problemlos bei unterschiedlichen Problemen zwischen dem 12 und 24 Monat austauschen lassen).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Tausch ohne Zahlung bei Apple Care (nach Garantiezeit) ist nicht. Trotz Apple Care kostet die Reparatur außerhalb der Garantiezeit dann Geld, abhängig vom Kaufpreis der Uhr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • also auch bei Fremdverschulden?


    Meine Handys wurden ja auch ohne Zusatzgarantie immer wegen Fehler welche die Mitarbeiter als Garantiefall erkannt wurden getauscht (was für mich als Branchenfachmann äußerst kulant erschien!).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Druckpunkt Krone?


    Moin.


    Wie sind Eure ersten Eindrücke von der Watch? Speziell interessiert mich, ob Eure Krone einen knackigen Druckpunkt hat oder eher weich ist.


    Bei meiner Watch knackt die Seitentaste "satt", die Krone ist recht unauffällig, funktioniert aber bisher einwandfrei.

  • Moin,


    habe meine Watch gestern bekommen und muß zugeben, ich komme nicht so ganz klar. Ich verstehe zB nicht, wie und wann ich Nachrichten als eine Art Pop up auf der Uhr a la Pebble angezeigt bekomme. Hat schon jemand die Uhr und kann mir ein wenig helfen?


    Vor allem auch, was bedeutet dieses Iphone spiegeln gesamt ja oder eben nur im App ja oder nein. Ich verstehe das nicht so ganz. :(


    I need help pls.

    Gruß Placebo

  • placebo


    In der iPhone App kann man das konfigurieren, z.b. iPhone spiegeln oder eigene Einstellungen.


    Die Taptic Engine ist meiner Meinung viel zu schwach. Merkt man fast nicht. Ist das bei Euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!