-
Re: Re: Re: Fremdpaket
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das hängt davon ab, wer in der Beweispflicht ist.
Wenn du z.B. etwas bei einem Händler bestellst, dann gilt dessen vertragliche Pflicht erst dann erfüllt, wenn du die Ware in den Händen hältst. Wird sie auf dem Versandweg beschädigt oder geht sie verloren, haftet der Händler. Du musst nicht nachweisen, dass du nichts bekommen hast, sondern er muss nachweisen, dass du es bekommen hast.
Meiner Meinung nach ist die im System vermerkte Entnahme des Pakets allenfalls ein Anscheinsbeweis, da ja nicht belegbar ist, was tatsächlich in dem Fach war. Dieser Anscheinsbeweis dürfte ab dem Moment entkräftet sein, wenn du im Besitz eben dieses fremden Pakets bist.
Bleibt nur die Frage, wie der Händler die Entnahme beweisen soll? Es kann ja auch passieren, dass sich das Fach nicht öffnet. Dann hat man kein Paket aber lt. Packstation wurde es entnommen. Auch hatte ich schon den Fall, dass mein Fach komplett leer war.
Zum Thema DHL an sich: Der Service hat sich in den letzten Monaten massiv verschlechtert. Dies ist zumindest meine Erfahrung. 2 von 3 Paketen hingen in irgendeinem Paketzentrum fest und ich musste ewig und drei Tage hinterher telefonieren. Der Kundenservice war ebenso schlecht. Hotline kaum erreichbar, Aussagen wurden nicht eingehalten etc. pp.
-
Ist der Fingerabdrucksensor bei Eurem 6er auch so empfindlich, wenn dieser ein bisschen verschmiert ist? Muss meinen ständig reinigen, weil er meine Finger nicht mehr erkennt. Hatte ich beim 5S nicht so sehr. Und bilde mir ein, dass es am Anfang auch nicht so extrem war...
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe 3 Poloshirts von Ralph Lauren.
100% original - direkt aus dem Factory Store!
Farben: Hellblau, Weiß & Rot
Größe: S
Zustand: Wie neu (kein Flecken o.ä.)

Zahlung: Bevorzugt per Paypal (nicht Paypal Friends ;))
Versand: Im versicherten DHL Paket
Preis: 55,00 € Komplettpreis für alle drei Shirts inkl. Paypal und Versand :top:
Bei Fragen gerne melden.
-
In der Bucht gingen schon die ersten Apple-Watches zu Mondpreisen über die Theke.
Immer wieder erschreckend, wie viele "leicht" verstrahlte Leute es doch gibt... 
-
Zitat
Original geschrieben von kopiman
Noe,
20% wo?
Steht doch in der Überschrift seines Beitrages 
-
Ich denke die entscheidende Frage ist: Könnte jemand zur Not (Eiszeit bricht aus), in die Wohnung/das Haus rein und die Heizung wieder aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich habe überhaupt keine Auswahl. Muss man erst etwas einstellen?
Halt mal den gewünschten Emoji etwas länger gedrückt 
-
Zumal "Versand in Juni" auch äußerst dehnbar ist.
-
Soweit ich weiß, geht nur Onlinebestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy [...] als dieses andere Ion X-Glas.
Habe ich vorher auch noch nie gehört, also keine Ahnung, was das für ein Material sein soll.
Wahrscheinlich billigster Krempel, welcher unter solch einem toll klingenden Begriff als Wunderwerkstoff vertickt wird.
Und überleg dir das nochmal gut, ob du wirklich 700€ für ein jetzt schon überholtes Produkt ausgeben möchtest.