Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Die Bänder sind natürlich auch. Geschmacksache, aber auf dem Video sehen die schon gut aus und passen auch zur Uhr:
    http://youtu.be/BSKomvk4zPs

Viele Grüße
    René

• Ich finde auch das die Hammer aussieht. Hab auch bestellt muss allerdings bis Ende Mai warten. Hab mir die Sport bestellt da ich viel joggen Tue passt die denk ich zu mir

• Hätte ich mal die Space Gray Sport Watch zu der weißen im WarenKorb gelegt, denn stornieren hätte ich ja immer können. Mir gefällt jetzt die in Space Gray viel besser.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hätte ich mal die Space Gray Sport Watch zu der weißen im WarenKorb gelegt, denn stornieren hätte ich ja immer können. Mir gefällt jetzt die in Space Gray viel besser.

Ich hatte auch erst die Space Grey überlegt, aber irgendwie hatte ich Angst das es einen "iPhone 5/5S Effekt" gibt und evtl. das ganz schnell unschön aussieht ... Hab dann doch die normale Aluminium Sport genommen.

• Ich meine die Sport Watch in Space Gray. Ich habe sie mal im Warenkorb gepackt. Ich werde sie mir beide in Natura anschauen und dann entscheiden. Kann man sie sich schon im Apple Store anschauen ?

PS: Welche Farbe hast du beim Band ausgewählt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich meine die Sport Watch in Space Gray. Ich habe sie mal im Warenkorb gepackt. Ich werde sie mir beide in Natura anschauen und dann entscheiden. Kann man sie sich schon im Apple Store anschauen ?

PS: Welche Farbe hast du beim Band ausgewählt.

Ja die meinte ich auch, die Sport Watch in Space Gray.

Ja, die kannst Du schon seit Freitag im Store angucken, ich habe am Freitag gleich einen Termin online gemacht für die Besichtigung heute. Sind dann zwei Tische, an einem Tisch kannst Du alle Modelle hinter Glas angucken und auf dem anderem Tisch darfst Du deine ausgewählten Modelle auf einer Matte als Unterlage dann anprobieren. Aber zumindest hier in München bleibt es beim anprobieren der unterschiedlichen Modelle, hatte gehofft man kann kurz an seinem iPhone koppeln und testen. Zum kurzen testen gab es eine Uhr die fest gemacht war auf so einer Plastik-Vorrichtung, aber so wirklich viel konnte man da auch nicht testen. Aber alles in allem war der "ich will es haben, sofort"- Faktor natürlich gleich da! :-D

Ich habe das weiße Band genommen, habe aber dann vor ein schwarzes Band nachzukaufen. Leider gab es die Sport in "normale Aluminium" ja nicht mit schwarzen Band.

• In der Bucht gingen schon die ersten Apple-Watches zu Mondpreisen über die Theke.
    Immer wieder erschreckend, wie viele "leicht" verstrahlte Leute es doch gibt... ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Hallo,

kann mir einer genau die Unterschiede zwischen der Sport und der normalen Variante erklären?

Eigentlich wollte ich mir eine Sinn 144 St DIAPAL holen..

• Gehaeuse: Edelstahl vs. Aluminium
    Glas: Saphir vs. Mineralglas (aehnlich zum iPhone)

Durch die unterschiedlichen Materialen ergeben sich natuerlich auch (mMn vernachlaessigbare) Gewichtsunterschiede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!