Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Bei mir hat heute Morgen alles super per App geklappt!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Ich habe mich heute früh auch hinreißen lassen eine zu bestellen, werde aber bei der ersten Generation erstmal das Billig Modell :D Sport nehmen und dann erst ab der zweiten Generation auf die hochwertigere umsteigen :)

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Das war auch mein Gedanke.

So habe ich es gemacht, die Kohle liegt hier, habe mich aber dann für die Sport Watch entschieden und für den Outdoor Einsatz habe ich mir ein neues iPhone 5s dazu gekauft, das ist eine gute Kombi schön klein und ich schone das iPhone 6 ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich war gestern im MTZ nahe FFM und habe mir die Uhr angesehen.

Auch ohne Termin konnte ich direkt hin, musste nur ca 3 Minuten warten bis der Kunde vor mir weg war und schon konnte ich mir das Ding umlegen.

Und ich bin enttäuscht. Das Band der Sport Watch geht mal gar nicht, das ist der letzte Schrott und sowas will ich gar nicht am Arm haben.

Also hab ich mir dann das Milanaise Band samt Uhr genommen und im Vergleich noch das Metall-Gliederarmband. Bei beiden gefällt mir das Band gut, aber im Kombination mit der Uhr sieht das auch alles andere als schön aus. Die Form der Uhr, wie sie am Handgelenkt liegt. Das ist einfach nix für mich.

Auf den Präsentationsständern kann man die Uhr dann probieren mit den ganzen Funktionen. Teilweise wirkt das wirklich etwas träge.

Also Fazit: auf eine schönere Version 2 hoffen, die auch schneller sein wird.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Ich hoffe das sich das nicht bestätigt, wollte schon das Armband mal gegen eine andere Farbe tauschen:

Kauf dir doch einfach noch eine andere Farbe dazu. :D
    Vorteil: du kannst kombinieren.

- AirPods

• Zitat

Ich hoffe das sich das nicht bestätigt, wollte schon das Armband mal gegen eine andere Farbe tauschen:

https://curved.de/news/apple-w…andtausch-moeglich-242534

Das gestaltet sich nicht "schwieriger", man erhaelt nur nicht 2 gleiche, vollwertige Armbaender zur Uhr (wie man vielleicht vermutet hat).

Beliebig tauschen kannst du die Armbaender nach wie vor.

• Ich habe mir auch das Sport-Armband bestellt.
    Bin mal gespannt, wie das so auf Dauer funktioniert.
    Das Anlegen erscheint erstmal etwas hakelig, funktioniert aber.
    Muss der Praxistest dann zeigen.

- AirPods

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das gestaltet sich nicht "schwieriger", man erhaelt nur nicht 2 gleiche, vollwertige Armbaender zur Uhr (wie man vielleicht vermutet hat).

Beliebig tauschen kannst du die Armbaender nach wie vor.

Habe ich zum Glück eben auch gesehen, war eben im Apple Store und habe sie kurz getestet und man konnte das Armband auch an der Sport an beiden Seiten tauschen.

• Ich gehe davon aus, dass es sehr bald auch von Drittanbietern Armbänder geben wird. Die Auswahl wird also sicher größer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!