ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Touch ID funktioniert im App Store nicht.
Solche Bugs sind einfach nur peinlich und lächerlich :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Touch ID funktioniert im App Store nicht.
Solche Bugs sind einfach nur peinlich und lächerlich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Beim ersten auswählen der gewünschten Hautfarbe bleibt es als direkt anwählbar auf der Tastatur aktiv.
Ja, allerdings nur für den gewählten Emoji. Alle anderen (bisher nicht genutzten), bleiben gelb.
Ich bin mal gespannt wie hoch der Hype um die Uhr tatsächlich sein wird.
Überlege mir morgen einfach mal die Sport-Edition zu bestellen. Ggf. ist die Nachfrage ja so hoch, dass man sie zur Not auch wieder weiterverkaufen kann.
Kann man unter iOS 8.3. irgendwie einstellen, dass die gewünschte Hautfarbe automatisch für alle entsprechendes Emojis übernommen wird? Und wieso werden mir Emojis aus alten Nachrichten nun in dem Gelbton angezeigt, statt der ursprünglichen Hautfarbe?
Kurze Frage hierzu:
---------------------------------------------------
Telefon + Internet + HDTV + Kabelanschluss
Internet, Phone & TV Basis HD 25 (1.-24.Monat 34,99 € mtl. / ab 25. Monat 44,99 € mtl.)
-Anschlussgebühr: 59,99,-€
-Cashback: 200,-€*
---------------------------------------------------
Kann man den HD Video Festplattenrecorder mit dazu bestellen?
Bei mir wird noch das Update auf 8.2. angeboten (welches ich nicht gemacht habe).
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und gehe daher von einem Einzelfall aus. Ggf. ist ja etwas in deren EDV durcheinander gekommen und Deine Auftragsnummer wurde einem anderen Gerät zugewiesen. Ich würde mich daher nochmal an die Geschäftsleitung wenden und um erneute Prüfung des Falles bitten. Eine Wertminderung von 700 € auf 40 €, klingt schon etwas misteriös.
Germanwings: Was uns verschwiegen wird
Im übrigen überwiegt bei solch einem Ereignis das öffentliche Interesse gegenüber dem Persönlichkeitsrecht. Siehe hierzu: BVerfG AfP 2000, 76, 80
Gunn: Über die Homepage geht es. Habs grad getestet.
Order Summary
SLIM - iPhone 6 & 6 Plus
SLIM - iPhone 6 & 6 Plus × 1 iPhone 6 - Clear
$18.99
USSQVJTLP0I6 - $5.70
Subtotal $13.29
Shipping —
Taxes $0.00
Total $13.29
Payment Due
$13.29
Ich habe bei meinem iPhone 6 festgestellt, dass oft der Lautsprecher hörbar rauscht, sobald das Display an/beleuchtet ist. Tritt nicht immer auf, jedoch habe ich mich schon des Öfteren über das Rauschen gewundert. Ist das bei Euch auch so?