-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das die Uhr sich verkauft ist für mich keine Frage.
Egal ob das erste iPhone, das erste iPad - immer das gleiche am Anfang : Wozu ist das gut, wer braucht sowas, wer soll sowas kaufen... und jetzt verkauft sich das alles wie blöde.
Stimmt, nicht das Unternehmen ist hier dämlich, sondern der Kunde, der solche Artikel kauft 
Genauso wie Leute, die völlig überteuerte Immobilien kaufen/mieten.
Sollen die doch ihren Mist behalten, dann reguliert sich der Markt schon von alleine. Aber solange alle nur meckern und trotzdem kaufen, wird sich rein gar nichts ändern.
-
SunnyStar: Was ist das für ein Modell?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007 ...werden mir im Herbst einen neuen DELL bestellen, der kosten bei gleicher Leistung erheblich weniger.
Das MacBook wird aber deutlich wertstabiler sein. Nur so als Tipp für die Gesamtrechnung 
-
Zitat
Sind die Packstationen nicht alle Video überwacht? Dann dürfte man die Verbrecher doch schnell stellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://store.apple.com/de/prod…ultiport-adapter?fnode=51
89€ für den Adapter! Apple weiß wie es geht! 
Völlig Geisteskrank!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Geh' mal davon aus, dass zumindest das Armband weiter benutzt werden kann.
Das Lederarmband scheint aber kein Wasser zu mögen
Okay, dafür kostet es bloß 269 € 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Sagt mal, verstehe ich es hier richtig, dass bei der Sports Edition im Lieferumfang zwei verschieden große Bänder dabei sind:
http://store.apple.com/Catalog…nt/Watch_Sizing_Guide.pdf
?
Gruß
SiemensmasterXXX
Jupp
Lieferumfang
Apple Watch
Magnetisches Ladekabel
USB-Netzteil
Zwei Armbänder
Kurzanleitung
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive Jetzt haben sie es mit dem macbook übertrieben 1299$ macht 1449€
Das habe ich auch gerade gesehen. Voll unverschämt.
$1299 = 1449 €
$1599 = 1799 €
:flop: :flop: :flop:
Edit: Alle MacBook Pros sind z.T. erheblich teurer geworden. :mad:
-
Ne Apple Watch für 18.000€ :confused: :confused: :confused:
Da muss Mutti aber lange für stricken :eek:
-
Ich habe auf ein MBAR gewartet, weil die Bildbearbeitung an meinem derzeitigen MBA - aufgrund des Displays - nicht zufriedenstellend ist. Das Neue hat nun dein Retina Display, jedoch einen recht mageren Prozessor. Ob man damit zurecht kommen wird? Mhh ich weiß nicht so richtig...