ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
1299USD in der Standardkonfiguration.
Standard = 8GB Ram und 256GB SSD ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
1299USD in der Standardkonfiguration.
Standard = 8GB Ram und 256GB SSD ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x Apple behandelt viele alte Produkte stiefmütterlich. Mac Mini, Apple TV...
Aber dafür haben wir jetzt jede Menge Apps, welche unseren Hausarzt ersetzen (sollen)
![]()
Nutzt jemand von Euch den Apple-TV zum Filme schauen?
Finde die aufgerufenen Preise schon echt Oberkante, sodass ich mir lieber gleich den Film auf ner BluRay kaufe.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
ACHTUNG Beginn Keynote
18:00 Uhr MEZ
Das war doch immer um 19:00 Uhr :confused:
Da ich auch die Lautsprecher in dem Schrank verstecken möchte, ist das leider keine Lösung.
Ich habe noch dieses Modell gefunden. Design und Preis sind voll im Rahmen. Werde dennoch mal weiter schauen.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night* ...ist aber auch nicht wirklich günstig
Leicht untertrieben
Da komme ich ja sogar mir den Möbeln von boconcept günstiger davon (und selbst die sind mir noch zu teuer) ![]()
Ja habe schon gesehen, dass das Besta-Programm aktualisiert wird.
Hast du zufällig Details zum neuen Programm?
Hallo zusammen,
für meinen TV und meine Multimediageräte, suche ich ein neues Lowboard.
Die Klappe des Lowboards soll mit Akustikstoff bezogen sein, damit ich dahinter meine Geräte samt Lautsprechern verstecken und dennoch bedienen kann.
Es gibt tolle Systeme von Spectral und Hülsta, doch leider lassen sich beide Hersteller ihre Produkte verdammt gut bezahlen. Habt Ihr einen Tipp bei welchem Hersteller oder Händler ich mich mal umsehen kann?
Designtechnisch ist dies mein Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=XUdMXmVjXlo
Primetime: Wurde 3 Beiträge über dir schon gepostet ![]()