Beiträge von Nokia6233
-
-
Sehr lecker... Das Apple Ledercase scheint "herumliegen" nicht zu mögen und quittiert das Ganze mit einer kleinen Portion Schimmel: http://abload.de/img/imagebfszq.jpg
Es lag trocken und gereinigt im Schrank. Ein Freund machte mich letztens schon darauf aufmerksam, dass sein Apple Ledercase fürs iPhone 5S ebenfalls verschimmelt im Schrank lag. Habs jetzt erstmal gewaschen und zum Trocknen auf die Heizung gelegt. -
Als iPhone-Nutzer, kann ich vor Microsoft nur den Hut ziehen - zumindest was das P/L Verhältnis der Hardware angeht. Die Geräte sind wirklich hervorragend und dann noch der unschlagbare Preis. Ich werde mir überlegen mal aus Spaß ein Lumia zu kaufen und dann schauen, ob ich vom iPhone weg komme.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Das Problem bei Radio.de ist, die Werbung zwischendurch und das der Stream aufhört sobald ich das Pad zuklappe.
Nein? Bei mir läuft radio.de auch im Standby Modus und ohne Werbung. -
Für das Geld werden es eh kaum Leute kaufen. Paar Wochen später werden wir den ersten (heftigen) Preisverfall haben.
-
Haben die eigentlich auch mal eigene Ideen oder klauen die alles bei Apple? Jetzt auch beim S6 fest verbauter Speicher in den gleichen Kapazitäten wie beim iPhone (16/64/128GB) und fest verbauter Akku. Zudem wahrscheinlich auch in dem gleichen Preisrahmen. So ein Telefon würde mir niemals ins Haus kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar Weiß jemand, ob sie vermutlich gleich ab 09.03. bestellbar sein wird?
Ja, Tim Cook
-
Die Frage ist doch vielmehr: Was würde das Event spektakulär machen?

Ich habe meine Erwartungen - in Bezug auf die Apple Events - seit den letzten Malen deutlich herunter gefahren. Erinnere mich da u.a. noch an den chinesischen Livestream...

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok, doch ein paaar mit der Meinung.
Aber angenommen wird es eben doch, sonst würde es ja nicht so wahnsinnig viele Verkäufe geben
Wundert mich auch. Hieß es nicht letztens, dass das 6er (+) das am meisten verkaufte iPhone jemals war/ist? -
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax Ich bin hin und her gerissen, wenn ich das IP 5s meiner Frau in der Hand halte, ist es lächerlich klein, wenn ich das 6 nutze ist es mir eigentlich zu groß.....

Der Trend geht halt zum Zweithandy
:top: SCNR