Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Mach dir am besten Gedanken und/oder eine Liste was dir am wichtigsten ist und entscheide dann anhand von Fakten welches Gerät am besten zu dir passt. Ich habe derzeit ein 6er und würde es das 5C mit TouchID geben, wäre dass das ideale Gerät für mich, da ich die Haptik einfach klasse finde.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Das ist ein GLE Coupé. Oder anders gesagt: Ein Auto das niemand braucht...

-
CK-187: Kannst du bitte in Erfahrung bringen, welchen Hüllen dein Freund genau gekauft hat?
-
Gleichzeitig will ich sie auch nicht nutzen, die zweite Nummer nutze ich nur übergangsweise bis die Portierung abgeschlossen ist.
-
Folgende Frage:
Ich nutze Whatsapp auf Handy A mit der Rufnummer 0123/123456789. Jetzt nehme ich die SIM Karte mit dieser Rufnummer raus und lege in Handy A eine SIM mit der Rufnummer 0123/567891011. Bin ich dann per Whatsapp noch über die Rufnummer 0123/123456789 erreichbar oder muss ich sofort die neue Rufnummer 0123/567891011 aktivieren?
-
Wir reden doch von diesem Glas, oder? Dort finde ich keine Kundenbilder :confused:
-
Noe: Magst mal ein Foto hochladen? Mich interessiert der Abstand hin zu den Rändern.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hast du dich mal über die Besteherquote erkundigt?
Gibt es da große Unterschiede?
Anfrage läuft, allerdings können die mir ja auch etwas vom Pferd erzählen
-
Ist aber schon ein Unterschied, ob man sich 7 Tage oder 3 Wochen Urlaub hierfür nimmt

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was kostet so ein FS?
Unterschiedlich - Im Schnitt ca. 20-30% mehr.