-
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer passenden Fahrschule, bin ich auch auf Fahrschulen gestoßen, welche anbieten, den Führerschein in 7 Werktagen zu erlangen. Auf den Seiten der Fahrschulen selber ließt man natürlich nur positives aber es gibt sicher auch negative Aspekte , oder? Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr selber Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?
Der größte Vorteil für mich wäre, dass ich nicht Wochen- oder Monatelang nach der Arbeit zur Fahrschule dackeln müsste. Der größte Nachteile wäre defintiv der Preis, denn diese Angebote sind meist um einiges teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Kann ich mir zu zweit irgendwie nicht so gut vorstellen? Bzw. spielt man dann ja fast schon eher zusammen?
Weil?
Ein Blick in die Produktbeschreibung verrät: Anzahl Spieler: 2 bis 8 Spieler 
-
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die o2 Netzverfügbarkeit (LTE) in deinem Gebiet sehr gut ist, von daher würde ich zu o2 greifen. Zudem mag der Preis zwar identisch sein, jedoch bekommst du anscheinend bei o2 fürs gleiche Geld 10GB statt 3GB :top:
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter erzählte mir von einem Tool das wohl anzeigen soll, welche der Whatsapp-Kontakte gleichzeitig online sind oder waren. Angeblich ist es eine App für Android. Kennt Ihr solch ein Tool?
-
Crescentgate schimpft sich das Problem

-
Es stört weniger die Größe, sondern vielmehr das Gewicht beim Telefonieren.
So zumindest meine Erfahrung und Meinung dazu 
-
Prilmayer: Lies mal paar Seiten zurück 
-
The Loft
7/10
Teilweise etwas langatmig und die Spannung fehlte hin und wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
nutzt jemand das iPhone 6 Plus und ein iPad Mini ?
oder macht das Mini keinen Sinn mehr wenn man ein Plus besitzt ?
In der Zeit als ich das 6Plus hatte, habe ich mein Mini kaum verwendet.