ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Und wo stellt man ein, dass es bei einer Meldung blitzt ?
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> LED-Blitz bei Hinweisen
Edit: Zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Und wo stellt man ein, dass es bei einer Meldung blitzt ?
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> LED-Blitz bei Hinweisen
Edit: Zu langsam ![]()
Ja, wobei die Verkäuferin schon vor einer Woche hätte einen Nachforschungsantrag stellen können.
Honig im Kopf: Toller Film (obwohl ich eigentlich kein Schweiger-Fan bin)! ![]()
9/10
Brauche mal Euren Rat, wie ich bei folgendem Fall weiter verfahren soll:
Produkt bei eBay ersteigert (Wert ca. 250€) und per Überweisung gezahlt. Paket wurde 2 Tage später in den Versand gegeben, scheint aber bei der Post verloren gegangen zu sein, zumindest hängt es seit 2 Wochen im Paketzentrum fest. Diverse Anrufe bei DHL brachten keinen Erfolg und der eBay Verkäufer meldet sich auch nicht (mehr) :mad:. Fall bei eBay ist auch offen, jedoch noch keine Reaktion.
Gibt es Chancen, dass ich mein Geld wiederbekomme?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hast Du es hier im MP gekauft und verkauft?
War es Dir demnach auch zu groß und Du bist wieder zurück zum 6er?
Hatte es lokal über Kleinanzeigen erworben. Mir war das 6+ zu groß, bin dann zurück auf das 5S und nun zum 6er. Überlege aber wieder zum 6+ zu wechseln ![]()
Was heißt günstig ergattert denn genau? Wo hast Du es denn gekauft und wie viel bezahlt für welche Version? Ich hätte gerne einen Anhaltspunkt für meine Suche nach einem 6+.
Hatte vor ca. 1 Monat das 6+ mit 64GB für 750€ gekauft und nach etwa 10 Tagen für 770€ wieder verkauft.
Also mit Verlust dann immer...?!
In meinem Fall nicht, da ich lange gesucht/gewartet habe, bis ich das iPhone 6(+) günstig ergattern kann. ![]()
Habe die Geräte nicht neu über Apple bezogen, sonst hätte ich ganz klar miese gemacht.
Ihr benutzt also die neu gekauften iPhones und dann tauscht Ihr sie wieder um und das ganze sogar mehrmals :confused:
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut das funktioniert, anscheinend hätte ich einfach zu viel Bedenken / Skrupel was das angeht.
Also in meinem Fall ist es so, dass ich die Geräte nicht getauscht, sondern regulär weiterverkauft habe (eBay und Co.). Und ich denke die Geräte welche Apple zurücknimmt, werden durchgecheckt und dann als Refurbished-Ware (Expresstausch) wieder in den Umlauf gebracht.
Was du mal versuchen solltest; nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Konkreter? Auf der verlinkten Seite finde ich nur 2 Beitraege, die sich mit dem Thema Akku beschaeftigen - und die sind beide positiv.
Dann lies dir mal alle Beiträge genau durch ![]()