ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wo holt ihr denn die ganzen Gerüchte zur 8.1.2 her? Hab von beiden weder gehört noch kann ich sie bestätigen.
Unter anderen hier her ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wo holt ihr denn die ganzen Gerüchte zur 8.1.2 her? Hab von beiden weder gehört noch kann ich sie bestätigen.
Unter anderen hier her ![]()
Bei mir ist 8.1.1 drauf, weil die 8.1.2er eine deutlich schlechtere Akkuperformance haben soll.
Ich hatte jetzt schon zwei Mal die Situation, dass das Fach in dem das Paket liegen sollte leer war. In beiden Fällen war Amazon so kulant, dass sie den Artikel einfach nochmal verschickt haben. Lag wohl daran, dass der Betrag jeweils unter 30€ lag. Nur was passiert bei hochpreisigen Artikeln? Und wer zahlt solch einen "Schaden" eigentlich? Amazon? DHL (Versicherung)? Der Fahrer, weil er offensichtlich einen Fehler gemacht hat?
Ich habe ähnliche Schwierigkeiten mit dem WLAN und iphone 6.
Die Entscheidung ist in der Tat echt schwierig.
Bin vom 5S auf das 6+ gewechselt und war echt "erschlagen" von der Größe. Aufgrund der Kopflastigkeit, habe ich mich wieder von dem Gerät getrennt und bin zurück aufs 5S. Nun habe ich seit ein paar Tagen das normale 6er und wollte das erst verkaufen, weil mir der Formfaktor des 5S besser gefällt, jedoch überlege ich nun, mir doch wieder das 6+ zuzulegen. Das große Display und der gigantische Akku waren schon echt geil. Schwierig, schwierig... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Schon wieder ne Sendung ?!?
Ja und mit ner echt hübschen Kandidatin ![]()
Das ist auch kein Handy, sondern ein Smartphone bzw. Phablet.
Wer nur ein "Handy" benötigt, kauft sich kein 6+
Ja die sind völlig überfordert aktuell. Als ob Weihnachten jedes Jahr so plötzlich kommt... Kann mir auch nicht vorstellen, dass überall so viele Leute krank sind und deswegen alles drunter und drüber geht. Vmtl. liegt es an dem generellen Personalengpass zu Gunsten der Bilanz ![]()
Auch ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Handyschotte teilen und bewerte hiermit wie folgt:
Attraktivität des Angebotes: +++++
Bestellvorgang über die Homepage: +++++
Komplexität der Vertragsabwicklung*: ++
Bearbeitungsdauer des Auftrages: ++
Erreichbarkeit Hotline: ++
Kompetenz der Hotline-Mitarbeiter: +++++
Bearbeitungszeit von Emails: ++++
Verständlichkeit der Emails: ++
Gesamt: +++
+ = schlecht
+++++ = sehr gut
*Ich fand es sehr ärgerlich, dass alle Unterlagen mehrfach per Mail vorlagen und trotzdem nochmal per Post zugesandt werden mussten. In der heutigen digitalen Zeit völlig unverständlich, da sich die Bearbeitungsdauer somit unnötig verzögerte. Zudem noch ein Tipp: Bitte verpackt die Handys in größere Kartons. Je kleiner die Kartons sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei der Post "vom Band fallen". Meins lag auch zwei oder drei Tage im Paketzentrum herum (dafür könnt ihr nichts).