Beiträge von Nokia6233

Wieso sollte Apple großzügig umtauschen? Wir sprechen hier über eine mechanische Beschädigung und die kommt nicht von jetzt auf gleich. Der TE schreibt ja selber, dass er als Automobilkaufmann arbeitet. Ggf. bei der Begutachtung eines Autos irgendwo gegen gelehnt und so unbemerkt verbogen? Kann mir unter Umständen vorstellen, dass beispielsweise der Motorraum besichtigt wurde und dabei mit dem Oberschenkel auf Hosentaschenhöhe am Kotflügel gelehnt wurde? Wie auch immer, es ist nur ein Ansatz um danach zu suchen, wie es zu dem Verbiegen kam.

Dem TE kann ich jedemfalls empfehlen, nochmal das Gespräch mit der Hotline zu suchen (oder am besten mal in den Apple Store gehen). Dort arbeiten auch nur Menschen und jeder handelt anders.

Die Frage ist doch: Womit bzw. wobei sollen wir dir helfen?

Du hast dich korrekterweise an den Support gewandt und musst halt jetzt Montag auf deren Rückmeldung warten. Und keine Angst vor den Refurbished Geräten. Die sind nicht von einem Neuen zu unterscheiden :top:

Edit: Fakt ist übrigens, dass sich das Gerät nicht von alleine auf dem Nachttisch verbiegen wird. Ob wissentlich oder unwissentlich; der Schaden muss durch deine Nutzung entstanden sein.

Hallo miteinander,

ich möchte zu Weihnachten ein Bild von Hundertwasser (qualitativ hochwertiger Kunstruck) samt passenden Rahmen verschenken.
    Habt ihr einen Tipp, bei welchem Onlinehändler ich mich mal umsehen sollte? Bei eBay habe ich ein paar gefunden, jedoch war das Passende noch nicht dabei.

Freue mich auf Tipps :top: