Heiratsantrag ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Hallo lt. Homepage ist das 64GB in Spacegrau nun auch sofort lieferbar.
Könnt ihr das Gerät auch zu 149 € anbieten?
-
Was ich schon immer mal fragen wollte: Findet ihr auch, dass das HD Bild bei Schlag den Raab echt unschön ist? Mir ist das letzte Woche wieder aufgefallen, dass die Qualität echt optimierbar ist.
-
Re: Bundesagentur für "Arbeit" ?
ZitatOriginal geschrieben von SAR Ich frage mich daher wie ich meine berechtigt, wozu es Arbeitsämter überhaupt noch gibt. Geht es nur noch um die Zuweisung von Geldern und darum den Arbeitslosen möglichst ohne grossen Aufwand in HartzIV zu begleiten ?
Damit hast du es im Prinzip schon gut zusammengefasst. Diese "Agentur" mit ihren knapp 100.000 (!) Mitarbeitern ist in Sachen Jobvermittlung absolut unbrauchbar. Ich habe in meinem gesamten Umfeld wirklich noch niemanden kennengelernt, der einen Job über diesen Verein vermittelt bekommen hat. Ich selbst war vor ca. 8 Jahren auch mal dort gemeldet und habe 6 Monate lang nicht einen einzigen Jobvorschlag von denen bekommen. Genau zum Stichtag, als ich in der bundesweiten Vermittlung gelandet bin, hatte ich Post von denen mit einem Jobangebot in gut 150Km Entfernung und dann auch noch mit Dienstbeginn um 6 Uhr morgens (ohne Auto!). Wer ernsthaft einen guten Job sucht, der ist völlig auf sich alleine gestellt und braucht nicht mit deren Hilfe rechnen. Die verwalten nur sich selber und verbrennen unsere Steuergelder. -
Zitat
Original geschrieben von Temposünder Mehr Details?
Welche Details brauchst du? Vertrag ist in der AutoVVL und wurde vergessen zu kündigen. Kann man im Rahmen der VVL nicht auf einen ganz billigen Grundtarif downgraden? Derzeitiger Tarif: Complete Comfort L mit Handy -
Ich glaube nicht, dass meine Hände in den nächsten Tagen wachsen werden

-
So, das iPhone 6 Plus ist seit 2 Tagen da und ich konnte nun selber testen. Meine Sorgen bzgl. des Transports waren absolut unbegründet. In der Hosentasche fällt es (ohne Case) weniger auf, als mein 5S mit dem originalen Apple Leder Case. Insgesamt finde ich das 6 Plus absolut klasse, vor allem das Display und der Akku sind extrem geil. Ob ich es behalten werde: Ich bin enorm unschlüssig. Vor allem im Alltag ist es noch extrem ungewohnt, da eine Einhandbedienung komplett ausgeschlossen ist.
-
Bzgl. Preis/Leistung bei Tmob: Ich bin seit ca. 8 Jahren bei o2 Kunde und absolut zufrieden. Hatte noch nie Probleme mit dem Netz (wie manch andere behaupten) und auch der Service ist bisher immer zufriedenstellend gewesen. Außerdem finde ich das Unternehmen erfrischend anders als die Wettbewerber. Aber gut, das ist ein anderes Thema...

Habe mich noch nie mit der Tarifstruktur von Tmobile auseinander gesetzt, bin nur drauf gestoßen, weil eine Freundin von ihrem teuren Vertrag erzählte. Als ich nun die Tarife gesehen habe, war ich echt erschrocken, was die für Preise aufrufen. Meine Freundin ist in der AutoVVL und hat vergessen zu kündigen. Seht ihr eine Chance, wie sie von den hohen Kosten herunter kommen kann? VVL wäre ja möglich (wenn das hilft).
-
Für Leute die vergessen haben zu kündigen schon
Außerdem braucht ja nicht jeder ne Allnet-Flat.Bei o2 gibt's auch sowas wie den Basic zu 9,99€
-
Krass, das ist ja ultra teuer... Kann man auch als Bestandskunde nicht auf einen 5€ Tarif downgraden (im Rahmen einer VVL)?