Ist der Magenta Mobil S für 39,95 € tatsächlich der günstigste Tarif bei Tmobile?
Beiträge von Nokia6233
-
-
Hallo an die TT-Händlerfraktion

Eine Freundin hat einen Mobilfunkvertrag bei TMobile.
Der aktuelle Tarif nennt sich lt. Rechnung Complete Comfort L mit Handy.Nun möchte sie diesen verlängern und hätte dafür gerne ein passendes Angebot.
Neues Handy (iPhone) wäre gut, aber kein Muss. Oberste Prämisse ist erst mal Kosten sparen.Allnet-Flat und Internetflat (ab 1GB) ist jedoch Pflicht.
Kann mir hierzu jemand bitte ein passendes Angebot zukommen lassen?
Vielen Dank vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich kann hier eine 16GB Speicherkarte kostenlos dazulegen
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3841x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis von 1€

WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
Ich habe dir soeben eine Mail mit dem Betreff "Angebot über Telefon-Treff (Nokia6233)" gesendet

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hemdentasche.
Alleine die Vorstellung klingt, naja, sagen wir "merkwürdig"
Zum Glück habe ich keine Hemden mit Tasche

-
Hallo zusammen,
ich will mir ein neues iPhone zulegen und schwanke derzeit noch zwischen dem 6er und 6 Plus.
Für das 6 Plus spricht ganz klar das größere Display und der bessere Akku und für das 6er die Handlichkeit.Dazu eine Frage an die 6 Plus Nutzer: Wie transportiert ihr das Gerät?
Hosentasche kann ich zu 80% ausschließen, da ich meist recht enge Jeans/Chinos trage.
Im Herbst/Winter kann man es auch gut in die Jacke stecken aber sonst?Quetscht ihr es in die Jens, tragt ihr es in der Hand, in Taschen oder habt ihr andere praktikable Ideen?

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Nokia6233: Das One Mini 2 kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3841x5yvty
Danke für die Info!
Das Angebot ist für eine Freundin von mir (arme Studentin ;)) und sie ist sehr angetan davon.
Kannst du noch ne 32GB oder 64GB Speicherkarte mit drauf packen?
-
Was kostet das HTC One mini 2 im Young People Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Dongiganti
Hallo,danke für die Info, das kann ich aber ausschliessen. Es geht bei beiden Mikros nicht.
Dann am besten mal komplett neu aufsetzen das iPhone. -
Du solltest auch mal checken, ob es ggf. an der Freisprecheinrichtung liegt.
Als Siri mal direkt über iPhone ansprechen. -
Hat das Micro vielleicht ne Macke? Können dich deine Gegenüber während des Telefonats gut verstehen?