Beiträge von Nokia6233
-
-
Von der Auswahl bei Watchever war ich - vor allem was die Filme angeht - extrem enttäuscht.
Länger als den Testmonat habe ich es daher auch nicht behalten.Sonst über nen Youtube-Downloader paar Filme aufs iPad ziehen

-
Was kostet das iPhone 6 64GB / 128GB Spacegrau?
-
Zitat
Original geschrieben von vasile
eine Idee ist noch lange keine Erfindung !!
Darum geht es hier auch gar nicht. Wenn dem so wäre, hätte sich nicht nur die Eingangsfrage, sondern auch der ganze Thread erübrigt.
-
Teo: Mit Hinhaltetaktik hat das wenig zu tun, denn immerhin ist Cyberport auch ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen. Würde Apple schneller liefern, könnten sie wahrscheinlich noch mehr Geräte verkaufen, als sie es derzeit tun. Apple teilt die Ware nicht nur gemäß vertraglicher Vereinbarungen sondern auch nach Nasenfaktor zu. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Bleibt also eher die Frage, ob du wirklich den Händler oder eher den Hersteller wechseln solltest
Aber das ist ein ganz anderes Thema... -
Zitat
Original geschrieben von mumpel Bei der Bahn müsste Deine Idee eventuell erstmal am Eisenbahnbundesamt vorbei. Dann würde das erforderliche Zertifikat schon einige tausend Euro kosten. Nur mal so nebenbei bemerkt

Kommt halt auf die Idee an. Wenn es nur eine softwareseitige Anpassung der Homepage, App oder Automaten wäre (welche einen entsprechenden Mehrwert generieren würde), dann bestimmt nicht
-
THWS: Danke, den Link hatte ich zuvor schon gefunden.
Merlin: Das habe ich getan, die Idee gibt's noch nicht

stanglwirt: Die Idee selbst umsetzen ist keine Alternative, da der Kosten/Nutzen Faktor in keinem Verhältnis stehen. Angenommen du hast eine super Idee, welche der Bahn oder Amazon einen Mehrwert/Mehrumsatz generieren würde: Würdest du dann auch gleich ein eigenes Bahn- oder Versandunternehmen gründen?

-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: Angenommen einem fällt eine absolut geniale Idee ein und man hat auch schon eine Ahnung, wo und wie man diese am besten vermarkten kann; gibt es eine Möglichkeit, diese Idee irgendwie schützen zu lassen um sie dann zu vermarkten?
Aus der Luft gegriffenes Beispiel: Mir fällt ein tolles Feature ein, welches man hier im Forum (oder anderswo) implementieren kann und welches auch nachweislichen (monetären) Erfolg mit sich bringen würde. Wie stellt man das Konzept am besten vor bzw. wie schützt man sich, ohne dass man abgebügelt und die Idee dann geklaut wird?
Ähnliches könnte auch bei einer App der Fall sein. Idee für eine App liegt vor, jedoch hat man selbst absolut keine Ahnung von der Programmierung etc.
Freue mich auf Tipps :top:
-
Ja gut das stimmt wohl

-
Unverschämte Angebotsvorschläge bekommt man auch bei eBay