Bei mir war irgendwo in den Tiefen meines Profils eine Einstellung mit so einem dämlichen automatischen Assistenten zur Falleröffnung hinterlegt. Habe ich nie eingestellt und bekam daher immer die Meldung, dass ich den Fall erst nach 32 Tagen an eBay senden kann. Dummerweise stand nirgendwo der Hinweis, dass ich diesen komischen Agenten auch deaktivieren kann. eBay ist teilweise echt grausam geworden... Horrende Gebühren und Service = Null.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Seit wann kann man denn einen Käufer der nicht bezahlt erst nach 30 (!) Tagen melden?
Das ist doch der größte Sche*ß... -
Wo sind denn unsere Händler alle :confused:
Oder ist das Angebot so unattraktiv bzw. gibts den Vertrag mit Kombivorteil nur online? -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für folgende Suche:
Tarif: o2 Blue All-in L Kombi
Hardware: iPhone 6 64GB Spacegrey -> bitte subventioniert mit Zuzahlung, kein My HandyBestehender Tarif: o2 Blue 100 (müsste lt. o2 für einen 10 € Kombivorteil auf den L berechtigt sein).
Angebote gerne hier im Thread oder per PN

Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich wollte meine Notizen vom Iphone auf mein Notebook kopieren aber ich schaffe es nicht.
Ich suche daher jetzt eine Alternative. Gibt es eine bessere App für Notizen?
Dafür gibt's doch die iCloud
-
Wie hoch ist derzeit die Lieferzeit des iPhone 6 64GB Spacegrey?
-
Okay, heißt ich verbinde den Lautsprecher mit meinem WLAN und kann dann per Sonos-App die Musik auf den Lautsprecher streamen?
-
Hallo zusammen,
ich stand heute bei Media-Markt vor einem Sonos Play:1.
Das Gerät finde ich vor allem für das Badezimmer echt super.Nur: Wie funktioniert das Ganze? Woher bekommt das Teil die Musik?
Der anwesende "Fachverkäufer" hatte keine Ahnung davon, wollte mir lieber was von Philips verkaufen. Unglaublich...
Reicht der Lautsprecher (und lt. Sonos-Homepage eine App fürs Handy?) oder brauche ich da noch eine Bridge o.ä. für?Danke vorab

-
Betrifft es alle Links und unabhängig davon, von wem sie kommen?
-
Ich vermute mal, dass Apple per Software auslesen kann, wie oft solch ein Schalter benutzt wird.
Wenn die Nutzungsquote zu gering ist, wird er einfach entfernt