Mir persönlich ist keine Einstellung bekannt. Am besten nochmal deinstallieren und neu herunterladen.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Ich bin schon gespannt, auf welches Gerät deine Wahl fällt. Stehe nämlich gerade vor einer ähnlichen Herauaforderung, denn die 16GB im 5S reichen mir nicht mehr aus und 800€ für ein 6er mit 64GB finde ich schon recht happig. Auch ich habe sonst alles von Apple, sodass es wohl - egal welcher Hersteller es wird - einer Umgewöhngungsphase bedarf.
-
Ich habe mit meinem iPhone 5S seit Version 8.1 leider (deutlichen) schlechteren LTE Empfang

Vorher 1 bis 2 Balken LTE, jetzt mit viel Glück 1 Balken 3G, eher 4 Balken GPRS.
-
Ich wollte gerade mein iPhone 5S mit meinem MacBook koppeln und stelle dabei fest, dass mein iPhone keine anderen Geräte findet. Das iPhone selber wird erkannt, kann aber nicht angesteuert werden. Woran kann das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auf den iPhone 6 Plus mehr fluppt!
Safari ist sicher auch mindestens doppelt so schnell?

-
Oh man, für ein 160MB Update benötigt man 2,3GB freien Speicher. Das darf doch nicht wahr sein...

-
handyman1981: Mal eben schnell mitgeschrieben, was RTL gerade gesendet hat?

-
Hast du niemanden der bezeugen kann, dass die Ladung von dem besagten LKW geflogen ist?
-
Na ja, auf der Homepage steht: Bestelle online ab 17. Oktober
Eine Jahresangabe ist dort nicht zu finden
-
harlekyn Das Gerät mit dem schwarzen Rahmen hat ein besseres Kontrastverhältnis?