Bei meinem iPhone 5S mit iOS8 spielt die Musik auch nach dem Rausziehen der Kopfhörer weiter. :flop:
Edit: Jetzt funktioniert es gerade mal wieder. Kurios.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem iPhone 5S mit iOS8 spielt die Musik auch nach dem Rausziehen der Kopfhörer weiter. :flop:
Edit: Jetzt funktioniert es gerade mal wieder. Kurios.
Kann jemand sagen, ob unter iOS8 wieder das Feature implementiert wurde, dass die Musik automatisch ausgeht, sobald man die Kopfhörer abzieht?
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Ziemlich übel.Hab am 13.9.2014 ein iPhone 6plus, silber, 64MB bestellt.
Bestellung steht seit dem auf:
Versandfertig: 3 - 4 weeks
Anlieferung: 13 Oct, 2014 - 20 Oct, 2014 mit Expressversand
Sonderanfertigungen dauern generell etwas länger
![]()
Seit iOS8 habe ich massive Probleme beim Koppeln meines iPhone mit dem Apple TV. Ständig unterbricht die Tonübertragung beim Abspielen von Musik :mad:
Ähnliche Beobachtungen bei Euch?
Auf der Grafik kostet das iPhone 6 229€, im Angebot 249€. Das sollte mal korrigiert werden ![]()
Die Archimede-Uhren sind übrigens in der Tat echt schön, jedoch liegen die etwas über meinem Budget.
Was sagt ihr zu der Junkers?
Ich habe heute ein imho sehr gutes Angebot für diese Uhr bekommen: https://shop.junkers.de/junker…64-5-spitzbergen-f13.html
Preis: 200 € (neu inkl. Rechnung und voller Garantie).
Das Modell hat zwar kein Saphirglas, jedoch gefällt mir die Uhr extrem gut, vor allem das fluoreszierende Ziffernblatt ist wunderschön.
Was meint ihr? Zuschlagen, obwohl kein Saphirglas vorhanden ist?
Benz-Driver: Danke nochmal für den Tipp mit der Folie. Habe sie mir heute für 19,99 € bei Saturn gekauft. Super Passgenauigkeit und extrem einfach zu montieren :top:
Auf dem ersten Blick ist sie auch resistenter gegen Fingerabdrücke, als das originale Glas vom iPhone.
Lediglich die Dicke der Folie schränkt den Komfort bei der Bedienung des Home-Buttons (Touch-ID) etwas ein.
Hoffentlich ist sie auch stabil genug, falls das iPhone mal der Schwerkraft zum Opfer fällt (was ich nicht hoffe ;)).
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Brauchst Du nicht - nimm einfach das kleinere Modell, z.B.:
So toll ich die Uhr finde -> Mir fehlt die Datumsanzeige, daher bin ich noch weiter auf der Suche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
EDIT: ich sehe gerade deine verlinkte Uhr. Vorsicht vor der Größe/Durchmesser. 47mm ist bei Uhren wirklich riesig, da brauchst du schon den richtigen Armumfang dazu, damit das nicht lächerlich aussieht. Du sollt ja die Uhr tragen und nicht umgekehrt
Ja ist mir auch gerade aufgefallen
Muss mich dann wohl nach einer Alternative umschauen, denn 47mm sind mir echt zu groß.
Was ist von folgenden Herstellern zu halten? Bruno Söhnle, Certina & Hamilton.
Alle Hersteller haben Modelle im Programm, welche mir optisch gefallen und über Saphirglas verfügen.
Edit: Welches Glas ist neben Saphir noch zu empfehlen?