@ all: Danke für die Links, ich werde mich mal durchklicken ![]()
Dieses Modell von Steinhart gefällt mir schon mal echt super: http://www.steinhartwatches.de…hr-47-Handaufzug,807.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ all: Danke für die Links, ich werde mich mal durchklicken ![]()
Dieses Modell von Steinhart gefällt mir schon mal echt super: http://www.steinhartwatches.de…hr-47-Handaufzug,807.html
Sind die gut?
Hallo zusammen,
jetzt brauche ich mal den Rat der hier versammelten Uhren-Profis ![]()
Ich möchte mir gerne ein neues Zeiteisen zulegen und habe ein Budget von ca. 300 € ins Auge gefasst. Wenn's etwas mehr wird ist das auch kein Problem, weniger schon gar nicht ![]()
Bei welchem Hersteller (und Händler) finde ich das beste P/L Verhältnis? Genaue Vorstellungen habe ich noch keine. Soll in die klassische Richtung gehen, dezentes, flaches Gehäuse in Chrom mit einem Lederarmband. Idealerweise mit Saphirglas.
Freue mich auf Eure Tipps :top:
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Bend-Gate. iPhones die sich verbiegen. :confused:
Eher: Besitzer, welche ihre iPhones verbiegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Irgendwo auf der Reeperbahn
Susis Bar? ![]()
SCNR ![]()
Das geht leider auch nur in der Tab-Übersicht ![]()
Ich habe mal eine Frage zu Safari unter iOS8 beim iPad:
Wie schließt man am einfachsten den Tab, wenn nur einer geöffnet ist? Früher war oben immer ein kleines x und man konnte somit auch einen einzelnen Tab schließen. Aktuell handhabe ich es so, dass ich in die Tab-Übersicht wechsle (Kneif-Geste) und dann den Tab schließe. Recht umständlich, wie ich finde.
Das ist das normale Apple-Case ![]()
Ich werde mir den Schutz mal direkt bei Amazon bestellen. Dann kann ich das Case auch endlich mal benutzen ![]()
Tausend Dank!
Lässt sich der Home-Button samt Touch-ID - trotz des Glases - noch gut bedienen?
Übrigens: Wenn ich den EAN-Code bei Amazon eingebe, wird mir dieses Produkt angezeigt. Scheint die Folie zu sein, oder?
Der Preisunterschied zwischen Amazon (Marketplace) und Media-Markt ist in dem Fall ja echt enorm :eek:
@ Benz-Driver: Danke für deinen Bericht :top:
Kannst du bitte mal ein Foto von dem Echtglaus auf iPhone (mit und ohne original Apple Case) zur Verfügung stellen? Das wäre echt klasse ![]()