-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Mal ne Frage an die 6+ Besitzer .
Ist das Iphone nun wirklich so ein riesen Gerät oder fühlt es sich durch die Baumaße gar nicht so groß an?
Die Größe fällt schon auf. Es fühlt sich wirklich wunderbar an, ist aber dennoch etwas "unhandlich", gerade wenn man(n) etwas kleinere Hände hat.
Auch der Einhandmodus hilft da nur bedingt weiter. Schau dir sonst gerne mal das Video von SwagTab an :top:
-
Den Wecker/Schlummer Bug hatte ich heute morgen wieder 
-
Wenn man sieht wie er auch den Karton öffnet...
Wahrscheinlich war es sein erstes iPhone :o
-
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
Nö,oder! UPS hat den Status gerade von "voraussichtlich am 19.09."
Auf Montag 22.09. geändert ! Kommt aus Prag(gestern 18.46 Uhr)
Wat denn nu...Samstag kommt der Käufer für mein 5s :flop:
Klingt nach einem smartphonefreien Wochenende. Das ist der wahre Luxus heutzutage :top:
-
Habe keine Probleme mit den Mails.
-
Ersten Bug entdeckt: Im Lockscreen wird weiterhin der Schlummer-Countdown des Weckers angezeigt, obwohl nach dem ersten Schlummern alle Wecker deaktiviert wurden. Mal beobachten, ob das morgen wieder so ist...
-
Im übrigen wäre es sehr sinnvoll, wenn ihr noch dazu schreibt, wo bestellt wurde 
-
An die Hermes-Meckerer: Ich finde den Spediteur auch nicht grandios, allerdings klappte die Lieferung meiner iPads über Hermes immer deutlich besser, als über UPS. Habe im Adressfeld meine Telefonnummer angegeben und hatte 30 Minuten vor Lieferung einen Anruf vom Hermes Fahrer.
Dafür gabs dann für den Fahrer nen Fünfer (oder Zehner) auf Kralle, denn er hätte es ja nicht machen müssen. Klappe so bei zwei oder drei Lieferungen 
Also lasst Euch nicht entmutigen :top:
-
Kann man die Firmware irgendwo downloaden und über iTunes einspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820 Lösung?
iPhone 6 mit 64 GB :confused:
Ich habe echt keine Ahnung...