Wird man jetzt praktisch als 16GB-Nutzer vom Update ausgeschlossen?
Wie soll ich bitte updaten, ohne das ganze Gerät platt zu machen :confused: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird man jetzt praktisch als 16GB-Nutzer vom Update ausgeschlossen?
Wie soll ich bitte updaten, ohne das ganze Gerät platt zu machen :confused: :mad:
Weiß jemand, ob so viel freie GB auch bei einem Update über iTunes notwendig sind?
Ja und verlangt 5,8GB freien Speicher :mad:
Ich denke auch gegen 19 Uhr.
Wird aber wohl wieder alles zusammenbrechen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Soll IOS 8 nicht heute noch zum Download kommen ?
Ist der Tag schon vorbei? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wenn man per Doppelklick auf den Homebutton drückt, schiebt sich die Anzeige ja nach unten zwecks Einhandbetrieb.
Wie siehts denn dann aus mit dem Taskmanager?
Ist der somit gänzlich weg o. kann man selber im Menü einstellen, ob man per Doppelklick den Taskmanager sieht oder eben die Anzeige nach unten rutscht?
Nicht ganz:
Doppeltipp = Einhandbetrieb
Doppelklick = Taskmanager
![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Apple meldet Rekord-Vorbestellungen für iPhone 6
Apple hat nach eigenen Angaben eine Rekord-Nachfrage bei den Vorbestellungen für seine neuen iPhone-Modelle verzeichnet.
Gabs diese Meldung bisher nicht nach jedem iPhone Launch? Die können viel erzählen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich versteh das Argument der Akkulaufzeit nicht, oder gehen alle mit ihrer Uhr schlafen?
Das nicht, allerdings muss man nun ein weiteres Ladegerät mit sich herumschleppen, wenn man mal ne Nacht auswärts pennt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann man sich diesen Anspruch nicht mit 29 € Expresstausch erkaufen ?
Ja :top: