-
Ich denke, dass es schon genügend Gründe/Vorwände gibt, um das Telefon zu tauschen. Gerade bei Fehlern, welche nur "sporadisch" auftreten, wird es Apple ziemlich schwer fallen, das Gegenteil zu behaupten.
Der einzige logisch nachvollziehbare Grund wäre, dass das Altgerät eine Macke hat welche nicht extrem stört und der Kunde sich bis vor dem Ablauf der einjährigen Zeit lässt, um das Gerät zu tauschen.
Bei meinem iPhone beispielsweise löste sich das Display (Klebstoff), sodass ich das Display immer ein Stück in den Rahmen reindrücken konnte. Hat mich nicht wirklich gestört, deswegen habe ich es nie reklamiert. Doch nun rückte das Ende der Garantie immer näher und ein Tausch war (lt. Empfehlung vom Apple-Store) somit notwendig.
Ich gehe jedoch auch davon aus, dass der eine oder andere Kunde nicht ganz ehrlich ist und einen fiktiven Mangel angibt.
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum Ein Bumper drüber und das Folienende ist wohl nicht mehr zu sehen 
Ein Bumper würde ich nicht um das iPhone 6 stülpen. Dabei geht doch gerade der tolle Effekt des gewölbten Displays verloren.
-
Was denkt ihr; Wird auf dem iPhone 6 - aufgrund des an den Seiten abgerundeten Displays - eine Displayschutzfolie ihren Halt finden? Ich habe die Befürchtung, dass sie sich an den Seiten immer lösen wird.
-
Ich finde die Watch echt gelungen und sehr interessant, würde sie mir jedoch aufgrund des Preises nicht kaufen.
Zumal das Zubehör wie beispielsweise die Armbänder mit Sicherheit auch keine Schnäppchen werden...
-
-
Ich frag mich ernsthaft, wie man auf die Idee mit der herausstehenden Kamera kam.
Das zerstört doch das ganze Desing des Telefons...
-
Grunewald/Pfaueninsel. Treffen wäre am Bf. Wannsee möglich.
Am Wochenende fährt alle 30 Min. ein Bus (Linie 218) zum Fähranleger zur Pfaueninsel.
Alle 2 Stunden ist es sogar ein historisches Fahrzeug, wodurch solch ein Ausflug einen besonderen Touch bekommt 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Nochmal teurer?
Das wäre ein Unding...der Anstieg war jetzt schon immer da, aber nochmal 100$ drauf wäre schon frech
Stimmt, wäre frech, aber nicht auszuschließen. 79€ für ein SmartCase sind auch frech 
Wird auch spannend, ob das 5S weiter im Programm bleibt.
Könnte mir folgende Preisgestaltung vorstellen:
5C 8GB 399 € / 5C 16GB 499 €
5S 16GB 599 €
6 16GB 699 € / 32GB 799 € / 64GB 899 €
6L (16GB 799 €) / 32GB 899 € / 64GB 999 € / 128GB 1099€
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Zu den iPhone Preisen geistert ja der Preisanstieg um 100 USD im Netz herum.
Das wäre echt krass... (aber denkbar).
-
Ich dreh gleich durch... Habe gerade ein Austausch iPhone (5S) erhalten und will nun ein Backup meines alten iPhone einspielen.
In iTunes habe ich alle alten Backups gelöscht und somit ein komplett frisches angelegt. Wenn ich auf dem neuen iPhone das Backup einspiele, sind die Daten dennoch nicht auf dem aktuellesten Stand.
U.a. wird eine uralte Whatsapp-Version installiert. Auch fehlen diverse Apps, welche ich kürzlich erst installiert habe.
Was mache ich falsch :confused:
Edit: Nachdem ich nun 4 bis 5 Mal das Backup gelöscht und neu angelegt sowie aufgespielt habe, hat es nun geklappt. Liegt wahrscheinlich an dem noch nicht zu 100% funktionierenden Yosemite + iTunes 12.