@ nokiae71: Wie viel GB Speicher hat dein iPhone?
Beiträge von Nokia6233
-
-
Bei Napster gibts eine große Auswahl an Hörbüchern.
Insgesamt hat Napster ein super Angebot an Musik etc. und das für einen sehr angemessenen Preis :top:
-
@ KX250: Ich sortiere auch immer nach den neuesten Meldungen. Hilft leider nicht.
-
Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass ihr je nach benutztem Medium unterschiedliche Beiträge angezeigt bekommt? Ich stelle in der Vergangenheit immer wieder fest, dass mir über die Facebook-App deutlich mehr Beiträge von Freunden angezeigt werden, als bei der Nutzung über einen Web-Browser. Einfach nur nervig...
-
Bzgl. des Bayern-Tickets, zitiere ich an dieser Stelle mal die Bahn, welche die Frage auch schon gestellt bekommen hat:
ZitatDie Länder-Tickets gelten nicht nur in den Zügen der DB, sondern auch bei vielen weiteren Partnern, z.B. in Verkehrsverbünden und bei Busgesellschaften. Nur wenn alle Partner das Ticket bei der Fahrkartenkontrolle anerkennen, können Angebote auch für das Handy-Ticket-Verfahren freigeschaltet werden. Sobald auch in Bayern die Anerkennung des Handy-Tickets sichergestellt ist, wird das Bayern-Ticket auch kurzfristig über mobile.bahn.de und den DB Navigator verfügbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Ich versuche morgen mal das von H&M für 6,99 ("Basic T-Shirt"). Erfahrungen damit gibt es wohl nicht, oder?
Doch - hier
Die sind ganz okay, jedoch nur zum drunter ziehen, also unter einem Hemd, Pullover o.ä. Ich habe mehrere davon im Schrank und würde sie nicht einfach so anziehen. Nach ein paar mal waschen, verziehen sich die Nähte teilweise und das sieht dann als Shirt-Only einfach doof aus.Wenn du ein Shirt suchst, welches du einfach so zur Jeans anziehen kannst, dann kann ich dir diese von G-Star empfehlen. Die haben zwar ein kleines Logo auf der Brust und einen ganz kleinen Schriftzug auf dem Arm, jedoch sind sie qualitativ echt gut und bieten einen angenehmen Tragekomfort.
-
Ahhhh, danke für die Aufklärung!
Das erklärt natürlich einiges. War etwas verwirrt, dass die Aktion plötzlich so erschwinglich sind

-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
http://www.amazon.de/Eastpak-S…&keywords=eastpak+the+oneRobust, stört nicht, passt einiges rein (zur Not auch mal eine 0,5er Trinkflasche oder ein Taschenbuch).
Wer läuft freiwillig mit so nem Ding durch die Gegend? Dann lieber gleich ne richtige (schöne) Tasche. -
Ich oute mich mal als absoluter Aktien Laie

Vor einiger Zeit stand die Apple Aktie in einem enorm hohen Bereich (zum Tei über 600$). Warum steht diese aktuell bei "nur" 97$? Woran liegt das? Habe ich irgendwas falsch gemacht oder gibt es da unterschiedliche Ansichten (o.Ä.)?
Bin grad mega verwirrt :confused:
Hier mal ein altes Bild von der Aktie: http://www.investor-verlag.de/…er/vd/2013_4/121113_3.JPG
Und hier der aktuelle stand: http://www.finanzen.net/aktien/Apple-Aktie
-
Boss hat zum Teil ebenfalls welche. Die korrekte Bezeichnung ist übrigens "Button Fly". Vielleicht hilft der Begriff ja beim Suchen