Ich war heute bei Saturn um mir das 930 anzusehen. Dabei hatte ich dieses auch mal mit dem 1020 verglichen, welches direkt daneben stand. Was mir bei dem 1020 aufgefallen ist: Das Bild des Demo-Modus hatte sich richtig ins Display eingebrannt. Man hat das Bild immer gesehen, da es wie ein Schatten über dem gesamten Screen lag. Dies war bei allen ausgestellten 1020 der Fall. Woher kommt das? Habe ich noch nie gesehen bei einem Handy.
Beiträge von Nokia6233
-
-
-
Was würde ein Lumia 930 kosten?
-
Kauf dir einfach ne Reservierung und gut ist. Alles andere wäre mir zu stressig

Von wo nach wo fährst du? Welche Züge, welche Zeit?
-
Gut zu wissen
Braucht man nur noch eine Quelle um die Backcover auch einzeln kaufen zu können. -
Kann man die Backcover einfach austauschen?
-
Schwarz war auch mein Favorit, aber nachdem ich von der ähnlichen Scuffgate-Problematik wie beim iPhone gehört habe, hatte sich das schnell erledigt.
Edit: Sehe gerade: Schwarzes Gerät mit silbernen Rahmen? Hat das Schwarze nicht auch einen schwarzen Rahmen? Bin verwirrt :confused:
-
Ein Apple iPhone oder Samsung Galaxy hat auch keinen Glancescreen und verkauft sich sehr gut

-
Krass, bzgl. der Farbe wäre ich nicht so mutig

-
Mag gut möglich sein, jedoch müsste man dazu extra zum "Schalter" fahren um diverse Verbindungen checken zu lassen.