ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Sommerspezial für 29€ bis zum 05.07. buchbar:
Leider nur über das Reisezentrum buchbar. Und das im digitalen Zeitalter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sommerspezial für 29€ bis zum 05.07. buchbar:
Leider nur über das Reisezentrum buchbar. Und das im digitalen Zeitalter...
Ich warte noch auf ein paar Reviews und entscheide dann, ob ich vom 5S aufs 930 wechsle.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob WP 8.1. mittlerweile schon für das Lumia 520 freigegeben wurde?
Gruß, Nokia6233
Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen 2 Gutscheine für jeweils 1 Hin- und Rückfahrt für Dritte in der 2. Wagenklasse (also keine Begleitung erforderlich, wie bei einer Mitfahrerfreifahrt).
Der Gutschein gilt als Fahrkarte, also einfach einsteigen, Fahrtziel eintragen und los gehts!
Keine Bahncard notwendig.
Alle Strecken in Deutschland inkl. ICE/IC, gültig bis 31.12.2014

TT-Spezialpreis für beide Gutscheine zusammen: 222 EUR inkl. Paypal sowie Versand per Einschreiben :top:
Da das Lumia 635 nun lieferbar ist, bitte mal den Preis mitteilen ![]()
Das hat doch gar nichts mit kostenlosen Arbeiten zu tun.
Immer dieses hineininterpretieren... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus Nur nicht immer zu dem Preis, den sich manche vorstellen.
Na ja, so kann man das nun auch nicht sehen. Bei vielen Immobilien wird extrem hoch gepokert und gerade bei knappem Wohnungsmarkt wird die Kuh (der Mieter) ordentlich gemolken...
@ fahrsfahrwerkaus: Meinen Hinweis mit dem knappen Wohnungsmarkt in einigen Städten hast du aber schon gesehen? Würde es Wohnungen wie Sand am Meer geben, so gäbe es diese Diskussion wohl gar nicht erst.
Ab wann tritt denn das Gesetz in Kraft, dass der Makler vom Vermieter gezahlt werden muss?
Re: Re: Makler: Welchen Mehrwert haben sie für den Mieter?
Sind die Fragen ernst gemeint?
Ja natürlich ![]()
Welchen Mehrwert der Vermieter hat ist mir klar, deshalb habe ich ja bewusst aus Mietersicht geschrieben...