-
Hallo zusammen,
ich schaue mich derzeit nach einer anderen Wohnung um und stelle dabei fest, dass die Mehrzahl an (schönen) Wohnungen nur über Makler zu bekommen sind. Die Summe welche man dabei an den Makler zu zahlen hat, ist - je nach Höhe der Kaltmiete - nicht gerade unbeträchtlich.
Dabei stellt sich mir als Mieter die Frage: Welchen Mehrwert hat der Makler für mich überhaupt?
Okay, er schließt mir die Wohnung auf und führt mich durch die Wohnung, aber sonst?
Meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern waren auch nicht gerade besonders toll. Gerade in Städten mit knappen Wohnungsmarkt, können diese sich oft viel herausnehmen und Kundenfreundlichkeit steht auch nicht gerade im Vordergrund. Zudem lässt sich vermuten, dass sie mit dem Vermieter Preisabsprachen durchführen und der Mietpreis somit noch weiter in die Höhe getrieben wird.
Ich möchte gerne mal Eure Meinungen dazu hören.
Gruß, Nokia6233
-
Ich warte lieber bis 8.1. offiziell freigegeben ist.
Das Handy funktioniert ja schließlich auch ohne 8.1. 
-
Ah okay, dass wusste ich nicht.
Bin nicht so tief im Thema bei WP.
-
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Info, ab wann man WP 8.1 auch auf dem Lumia 520 installieren kann? Habe es vorhin auf dem Lumia meiner Mum probiert, jedoch kamen da nur zwei 8.0irgendwas-Updates, welche durchgelaufen sind (nach einer Ewigkeit...).
Danke vorab 
-
Und ab wann verfügbar? 
-
Nicht mehr im Sortiment? Das Gerät gibts doch erst seit ein paar Tagen :confused:
-
-
Push :top:
Preisvorschläge erwünscht.
-
Verkaufe ein Logitech Keyboard Folio for iPad Mini + Mini Retina in der Farbe mystic blau.
Es hat ein deutsches Tastaturlayout (QWERTZ) und wurde nur einmal kurz zum Testen ausgepackt. Seitdem liegt es nur herum (in OVP), daher verkaufe ich es wieder.
Rechnung von Mediamarkt wird mitgeliefert (Kaufdatum 12/13)
Es handelt sich um dieses Modell.
Neupreis aktuell: ab ca. 60 €
Mein Preis inkl. Versand sowie Paypal: 40 €
-
Für das Geld gibts auch schon vernünftige Kopfhörer