Zitat
Nutzt du den Stick/Roller oder das Spray?
Ich hatte das Spray (weiß nicht mehr genau welche Sorte) und das hinterließ einen klebrigen Film auf der Haut.
@ Printus: Thx für den Tipp ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nutzt du den Stick/Roller oder das Spray?
Ich hatte das Spray (weiß nicht mehr genau welche Sorte) und das hinterließ einen klebrigen Film auf der Haut.
@ Printus: Thx für den Tipp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Dove Men+ Care :top: Zieht schnell klein, klebt nicht, keine Ränder, Haut wird nicht ausgetrocknet und top Schutz :top:
Dieses Zeug fand ich fürchterlich, vielleicht wurde ja die Zusammensetzung mittlerweile verbessert.
Welche Sorte hast du genau?
Der Test von Stiftung Warentest beschränkt sich leider auf Deos für Frauen.
Bin daher auf weitere Tipps für Männer-Deos gespannt ![]()
Und welche Produkte sind das?
Ich krame den Thread mal wieder aus, mittlerweile gibts ja schon wieder tausend neue Sorten ![]()
Welches Deo nutzt ihr denn so aktuell? Ich nutze das Garnier Minerals, weil es keine Flecken auf der Wäsche hinterlässt. Leider hat dieses Deo die doofe Eigenschaft, dass die Klamotten im Achselbereich unangenehm riechen (nicht die Haut!).
Suche daher ein Deo, welches nicht anfängt zu müffeln und keine Flecken auf der Wäsche hinterlässt.
Freue mich auf Eure Empfehlungen ![]()
iPad Mini Retina WiFi + 4G möglich?
Das neueste Update der Facebook App (10.0) für iOS macht mich echt verrückt. Wo kann ich jetzt bitte einstellen, dass auf der Startseite alle Meldungen angezeigt werden sollen? Die Beiträge sind jetzt nämlich völlig durcheinander :mad:
Vorher konnte ich mit dem Finger von oben nach unten wischen um die Einstellung anzupassen, das geht nun nicht mehr.
iPad mini Retina möglich?
Ich habe mit o2 in Hamburg keine Probleme (LTE).