Jupp, bis jetzt macht er nen guten Eindruck. Allerdings: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Oh man, heute sind ja echt nur Fritten dabei... Am sympathischsten finde ich den Daniel, der ist wenigstens kein Übermensch.
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid Klingt alles sehr ekelig

Wer Burger für "nen Euro" kauft, dem sollte das imho auch klar sein.Entweder leiden die Mitarbeiter, oder die Qualität. Im aktuellen Beispiel leider beides.
-
- Zu kleines Display (5S)
- Zu hoher Preis
- Teures Zubehör -
Ich finde am iPhone klasse, dass es super auf alle anderen Geräte von Apple abgestimmt ist. Neben dem iPhone nutze ich noch ein iPad, MacBook sowie apple TV und könnte mich nur extrem schwer von dem System trennen. Zudem: Es läuft einfach perfekt und ich weiß, dass ich mich auf apple verlassen :top:
Darüber hinaus muss ich mir beim Downloaden von Apps keine Sorge machen, dass diese "verseucht" sein könnten - der strengen Kontrolle von Apple sei Dank.
Edit: TouchID ist auch eine feine Sache. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, möchte es nun aber nicht mehr missen
-
@ FloHech: Wenn ich mir dein Posting so anschaue kann ich dir nur den Tipp geben: Kauf dir kein Rudergerät. Es macht den Anschein, als würdest du das Gerät zwei, drei Mal benutzen und danach wahrscheinlich bei eBay Kleinanzeigen verscheuern. Wenn du wirklich etwas tun möchtest, dann geht das auch ohne Gerät. Kauf dir ein tolles Fahrrad (wenn nicht schon vorhanden) und begib dich an die frische Luft. Gerade jetzt wo das Wetter wieder besser wird, eine super Gelegenheit

Alternativ gibt es - wie bereits TMausHB erwähnte - auch super Möglichkeiten, sich ohne Geräte fit zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Für solche "lieben" Anrufer liegt in meiner Schublade unter dem Telefon eine Bootsmannpfeife...
Ein unliebsamer Anruf ist für dich also der Freifahrtschein zur Selbstjustiz und der damit verbundenen Körperverletzung, welche ggf. bleibende Schäden mit sich zieht?
BTT: Du kannst bei deinen Anbieter eine Fangschaltung einrichten lassen, somit bekommst du die kompletten Daten des Anrufers. Damit kannst du dann Anzeige erstatten. Allerdings: Eine Fangschaltung ist nicht ganz billig. Zwischen 100€ und 250€ pro Woche (je nach Anbieter).
Die günstigere Variante, wenngleich etwas unschön: Rufnummerntausch.
-
Ist allerdings für Leute aus Norddeutschland nicht mal eben schnell zu erreichen

-
Ochtumpark lohnt sich wirklich nicht. Die Läden erinnern an ganz normale Stores mit regulären Preisen. Mit viiiiiiel Glück erwischt man mal ein richtiges Schnäppchen, das ist aber eher die Ausnahme.
Wenn du Schuhe brauchst, dann fahr zum Lloyd Outlet nach Sulingen. Klamotten: Outletstores in WOB :top:
-
Das Universum kannst du echt knicken, denn es ist voll abgebrockt und es besteht dringender Sanierungsbedarf.
Outlet-Stores gibt es hier auch nicht, außer im Ochtum-Park Brinkum (gehört nicht mehr zu Bremen). Kann man sich aber auch schenken, weil die Angebote nicht gerade toll sind

Essen: Wenn Ihr Fisch mögt, dann schaut mal bei Knurrhahn vorbei. Das Lokal soll sehr gut sein. Ansonsten kann ich noch das LUV an der Schlachte empfehlen, genauso wie das Al Dar in der Überseestadt. Beide allerdings eher hochpreisig, wobei das Al Dar wirklich klasse ist. Es ist ein syrisches Restaurant mit vielen Lammspezialitäten. Im Viertel gibt es aber auch sehr viel tolle Läden - da solltet ihr ohnehin mal vorbei schauen. Wenn ihr dort was essen mögt: Tandour am Sielwall. Sieht zwar nicht ganz so einladend aus, allerdings ist der Laden sehr gut besucht und auch echt lecker.
Sightseeing: Schlachte, Schnoor, Innenstadt, Viertel, Bürgerpark, Osterwiese. Wenn Shoppen mit schöner Umgebung verbunden werden soll: Waterfront. Da kann man auch sehr schön am Wasser verweilen.