Na ja, Flippcover sind im allgemeinen nicht gerade toll, dennoch hat beyza welche im Angebot. Die Qualität ist wirklich überragend und es gibt immer wieder tolle Angebote (mit Gutscheincodes) ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Beyzacases :top:
-
Die Rezensionen bei Amazon zu dem Gerät sind echt der Hammer

-
Re: 28er Alu-Herrenfahrrad in HH-Eimsbüttel gestohlen !
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner Um das Hinterrad war zwar ein (dünnes) Spiralkabelschloss...
In Fachkreisen auch als Geschenkband bekannt
(Vor allem in auffälligen Farben wie Rot, Gelb, Orange, Blau etc. ;))SCNR :o
Viel Glück beim Suchen und beim nächsten Fahrrad bitte auch etwas mehr ins Schloss investieren.
-
Der passende Thread dazu existiert bereits seit dem 25.02.2014

-
Frage zu Whatsapp
Eine Frage zur Freigabe meines Profilbildes bei Whatsapp:
Ich habe jetzt unter Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Profilbild -> "Meine Kontakte" ausgewählt. Bedeutet dass, wenn ich einen Kontakt aus meinen Whatsapp-Kontakten lösche, dass dieser dann mein Profilbild nicht mehr sehen kann, auch wenn wir zuvor schon paar Mal geschrieben haben? Also auch nicht, wenn er mich unter seinen Kontakten gespeichert hat?
Danke vorab.
-
Ich glaube die Outletcenter in WOB sind das nächste, oder ggf. ist in HH noch etwas.
-
Das Outlet Center in Zweibrücken schaut echt mega cool aus, nur leider sind mir gute 7h Anreise dafür echt to much

-
@ stanglwirt: Fährst du ins Ausland, oder über einen Onlineshop (Empfehlungen? :))?
-
Hi,
ich war am Samstag in der Stadt um mal ein bisschen nach Klamotten zu stöbern. Als ich die Preise von den meisten Kleidungsstücken gesehen habe, ist meine Kauflaune ganz schnell gesunken.
Ein schlichtes Polo-Shirt von Ralph Lauren für 99,00EUR? :eek: Die Dinger sind jedes Jahr 10EUR teurer geworden. Ich habe mir 2011 zwei Stück zu 69,00EUR geholt und trage sie - Dank der guten Qualität - immer noch, aber nen Hunni finde ich schon arg übertrieben.
Auch für T-Shirts welche einigermaßen gut aussehen werden schnell mal 40-60 EUR aufgerufen.
Ein dünnes Halstuch (Sommerschal) ebenfalls um die 40-60 EUR.
Wo soll das hinführen?