Ja, leider ist sie etwas zu locker drauf. Auch beim Auto fahren ist sie etwas zu viel Risiko eingegangen.
Beiträge von Nokia6233
-
-
-
Die Kleine schlägt sich ganz gut und bietet auch was fürs Auge. Was will man(n) mehr?

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale Und wenn ich übernächste Woche die Zahnarztrechnung über digitales Röntgen, Parodontosebehandlung, 2 wiedereingesetzte Inlays etc. über vielleicht 500€ erhalte, zahle ich das vom Sparkonto.
Das ist aber eine sehr optimistische Rechnung. Ich denke mit 500€ wirst du da lange nicht hinkommen... Vor allem wenn Inlays fällig werden, geht das schnell mal in die Tausende.
-
Könnte eine IQ cyo Premium (R) von Busch und Müller gewesen sein.
Tipp: Nächstes mal einfach den Radler fragen

Edit: Oder sah es so aus?
-
Ich schätze mal dass die DHL gegen Transportverlust etc. auch gut versichert ist.
Ich habe auch gelernt, dass kleine und teure Dinge nicht in kleinen Paketen verschickt werden sollten.Je kleiner das Paket desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es "vom Band" fällt.
Hatte ich leider schon zwei drei Mal erlebt (nachdem ich etwas bei eBay verkauft habe). -
Okay, wenn es keinerlei Kontrollmechanismen gibt, ist es also nicht verwunderlich, dass immer wieder mal leere Pakete beim Kunden ankommen.
Hatte die Tage erst einen (etwas älteren) Bericht gelesen, wo die Polizei in Würzburg aus Paketen "verschwundene" Ware im Wert von mehreren Zehntausend Euro sichergestellt hat.
-
Wenn du von denen keinen Service erwartest, kannst du da gerne bestellen. Wie gesagt: P/L technisch sind die Kisten wirklich gut.
Ich würde dennoch mal den stationären Handel abklappern (wenn möglich).
-
-