Beiträge von Nokia6233
-
-
Wenn du bestellen musst, würde ich von Radon bzw. H&S absehen. Schau dich mal vor Ort bei nem Händler um. Mit einem Stevens zum Beispiel kannst auch nichts verkehrt machen. Am besten Vorjahresmodelle im Abverkauf kaufen

-
Das Rad ist P/L technisch voll ok, wobei ich persönlich kein Radon mehr kaufen würde.
Hast du einen Radon Händler vor Ort, oder würdest du im Netz bestellen?
-
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage: Ich höre bzw. lese immer wieder mal davon, dass Pakete leer beim Kunden ankommen. Dies ist besonders dann der Fall, wenn beispielsweise neue Smartphones auf den Markt kommen.
Werden die Pakete nicht unterwegs immer wieder gewogen, sodass rein theoretisch nachvollzogen werden kann, auf welcher Wegstrecke der Inhalt abhanden kam? Sprich: Wenn das Paket vor dem Verladen ins Fahrzeug nochmal gewogen wird und dann leer beim Kunden ankommt - müsste das "Leck" doch leicht zu finden sein, oder?
-
(Viel) zu teuer, aber danke fürs Angebot

-
Dann mach mir mal bitte ein Angebot für einen Datentarif im D1 Netz (max. 3GB) mit ipad Mini Retina 16GB oder 32GB und Cellular Modul.
Danke

-
Gibts den Tarif auch mit weniger Datenvolumen (= weniger GG), dafür eine höhere Zuzahlung beim iPad?
-
Leider ein bekanntes Problem unter iOS7 in Verbindung mit dem 5S

-
Hat Deine WaMa eine "Extra Spülen"-Taste? Falls ja: Einfach mal aktivieren

-
Ja war Amazon WHD (wie neu).