-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96 Wenn Samsung dafür um die 600€ verlangt wird man wohl nicht viel absetzen.
Gibt immer ein paar Freaks die so viel Geld für solch ein Plastikbomber ausgeben. Wenige Monate später wird man es 30-40% billiger bekommen.
Das S4 gabs vor paar Tagen für 333€ bei Amazon.
-
http://www.youtube.com/watch?v=icnRMW6P9nc

Was der deutsche TÜV wohl dazu sagen würde? :o
-
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Marc Zuckerberg kauft Threema für X Mrd. $" 
-
Habt Ihr für die App 1,79€ bezahlt, oder gabs die die Tage mal kostenlos?
-
Freut mich, dass ich Dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte 
-
Hallo zusammen,
leider musste ich meinen Prepaidvertrag bei Callmobile kündigen, da sich die Konditionen massiv verschlechtert haben. Nun suche ich nach einem neuen Tarif.
Anforderungen:
Netz: D1 (da oft im Zug unterwegs)
Tarif: Tagesflatrate mit etwa 100 MB Volumen
Ich benötige die Karte nicht oft, sondern nur wenn ich unterwegs bin, daher lohnt sich keine Monatsflatrate. Bei callmobile hatte ich bisher 200MB/Tag für 95 Cent, dies wurde jetzt aber auf 25MB/Tag für weiterhin 95 Cent geändert.
-
Wichtig ist halt nur, dass du angibst dass du bei o2 als Geschäftskunde geführt wurdest 
-
Klar kannst du aus einem Professional Tarif in einen PK-Tarif portieren. Musst halt nur beim neuen Anbieter angeben, dass du vorher Firmen, oder SoHo Kunde warst und darauf achten, dass du deinen korrekten Firmennamen angibst.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen Das ich dadurch evtl. ne halb stunde früher los muss oder 1 Stunde später ankomme kann natürlich auch passieren.
Somit kommst du doch aufs Gleiche hinaus. Warum soll ich absichtlich eine Stunde mehr einplanen, wenn ein 5 Minuten-Anschluss in 8 von 10 Fällen klappt? Das ist doch völlig Banane...
Applied: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen Für mich sind 5 min. Verspätung auf einer 3,5h fahrt nicht wirklich viel.
Das stimmt, wenn du aber genau wegen den 5 Minuten einen Anschluss verpasst und deswegen 1-2 Stunden später am Ziel ankommst, ist das schon ärgerlich.