ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bei nur 5 min VErspätung wartet bei Vormeldung wohl so ziemlich jeder Anschlusszug...
Nein! Wie ich bereits schrieb, können einige Züge streckenbedingt (eingleisige Streckenführung o.Ä.) nicht warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bei nur 5 min VErspätung wartet bei Vormeldung wohl so ziemlich jeder Anschlusszug...
Nein! Wie ich bereits schrieb, können einige Züge streckenbedingt (eingleisige Streckenführung o.Ä.) nicht warten.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen Sorry, aber wernur 5 min. Umsteigezeit einplant dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Da spricht ja ein echter Profi ![]()
Schon mal daran gedacht, dass die Fahrpläne von der Bahn erstellt werden und nicht vom Fahrgast? Es gibt genügend Verbindungen wo umgestiegen werden muss und die Umsteigezeit sehr knapp ist. Einige Anschlusszüge können - beispielsweise bedingt durch die Streckenführung - nicht warten und somit muss man den Zug danach nehmen, welcher im schlechtesten Falle erst 1 - 2 Stunden später fährt.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die Bahn ist gerade so pünktlich,wie schon lange nicht mehr:
Wenn wegen 5 Minuten Verspätung der Anschlusszug verpasst wird, dann ist das extrem ärgerlich - taucht aber in keiner Statistik auf.
Dann lag es an der Beta ![]()
Danke für die Aufklärung!
Also ich habe es erst kürzlich wie in dieser Anleitung beschrieben gemacht und es hat einwandfrei geklappt.
Er kann doch mit iOS 7 aktivieren und dann downgraden. Ging doch bisher immer, oder hab ich was verpasst :confused:
Über eine Wiederherstellung sollte doch auch eine ältere FW aufspielbar sein, oder?
Solange da keine Rechtsbehelfsbelehrung beiliegt, dürfen die gar nix.
Solange da "Infopost" draufsteht -> Müll!
ZitatOriginal geschrieben von Goyale ...So richtig schlau werde ich aus Nokia6233 nicht...
Auch in dem Fall hilft es, das Eingangsposting vollständig zu lesen und nicht irgend etwas herein zu interpretieren, was an keiner Stelle von mir geschrieben wurde. ![]()
jochenb: Das mit den Versandkosten ist ebenfalls etwas überzogen.
P.s. Damit ich meinen Gutschein einlösen konnte, musste ich diesen ebenfalls per Einschreiben an den Händler senden, was den eigentlichen Wert nochmals schmälert.