Ich hoffe das die Stabilität von Safari in der finalen 7.1. wieder auf einem erträglichen Maß ist. Ständig schmiert Safari ab, vor allem wenn die Seite etwas umfangreicher ist.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Re: 270% Aufpreis bei Versandkosten = Wucher?
Ich frage mich, wozu ich die Info extra ins Eingangsposting schreibe, wenn sie dennoch überlesen wird. Daher zitiere ich mich selber:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233 hätte ich keinen Gutschein gehabt, hätte ich die Karten sicher woanders gekauft.
Um noch konkreter zu werden: Ich wollte wegen 8,90€ nicht meinen 150€ Gutschein wegwerfen...
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Tage ein paar Tickets für ein Musical bestellt und durfte dabei satte 8,90€ für Versandkosten berappen.
Gekommen sind die Tickets per ganz normalen Einwurfeinschreiben - Kosten: 2,40€ (für Großkunden sicher noch weniger).Ich persönlich finde 270% Aufschlag ganz schön heftig und hätte ich keinen Gutschein gehabt, hätte ich die Karten sicher woanders gekauft.
Findet Ihr den Aufpreis gerechtfertigt? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
EDIT: Bleibt bei 127 Euro für die ermäßigt Bahncard 50.Dafür kostet eine Platzreservierung mittlerweile fette 4,50EUR p.P.
-
-
Eigentlich darf man solche Fälle gar nicht verfolgen, denn wenn man so etwas liest, dann bekommt man einfach nur Hass auf die deutsche Kuscheljustiz. Wie kann eine Staatsanwältin nur solch einen Schmarn von sich geben?
ZitatEin medizinischer Laie habe aber nicht wissen können, dass durch einen Tritt in den Rücken der Kopf so schnell vorschnellt, dass Gefäße abreißen.
Natürlich kann man nicht wissen, dass jemand sterben kann, wenn man ihn mehrfach in den Rücken und gegen den Kopf tritt... :mad:
-
Ich habe letztens gehört/gelesen, dass man bei Lampen, welche nicht ab Werk mit LEDs ausgestattet sind, immer eine "normale" Lampe dazwischen lassen soll und nicht komplett auf LED umsteigt. Der Reststrom reicht meistens immer aus, dass die LEDs weiterleuchten. Bei einer Lampe mit 5 Fassungen wäre es also so Korrekt: LED / LED / Normal / LED / LED (wo die Normale Lampe sitzt, ist egal).
-
Verdient gewonnen :top:
-
Die Aktion von Mola war ja mal richtig bedeppert. Den schwierigeren Part bei der Prüfung hatte eindeutig Larissa.
-
Zitat
Original gesungen von Melanie Müller Er liebt sich selber...