Probier's mal mit nem Schmutzradierer. Die Dinger sind echt klasse, vielleicht hilft es ja ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Siehe § 46 TKG Abs. 8:
Dort heißt es u.a.: Der Anbieter kann ein angemessenes Entgelt für den durch den Umzug entstandenen Aufwand verlangen, das jedoch nicht höher sein darf als das für die Schaltung eines Neuanschlusses vorgesehene Entgelt.
-
Falls du ein Handy mit Internetzugang dabei hast, kannst du hier die Seriennummer des iPads eingeben und siehst dann (neben Garantieanspruch), ob es ein Mini mit, oder ohne Retina Display ist
Link am besten auf dem Handy abspeichern 
-
Ich muss zugeben, dass ich auch am überlegen bin vom 5S aufs 5C umzusteigen. Irgendwie finde ich das weiße Gerät echt geil.
Was mich noch abhält: Der hohe Preis des 5C
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich bin ein Gewinnerweil ich nichts kaufe
Yes! :top:
-
Wie ich bereits schrieb wird es unmöglich sein, die Farben nochmal neu anzumischen
Die Farben stammen vom Vormieter. -
Bei weiß wäre es ja kein Problem da man den Unterschied nicht sehen würde, aber da die Räume schon in einer anderen Farbe übernommen wurden, möchte ich vermeiden, dass jetzt die ganze Wohnung - wegen ein paar Löchern - renoviert werden muss. Im Mietvertrag steht:
Der Mieter ist verpflichtet, während der Mietzeit, spätestens bei Ende des Mietverhältnisses, die je nach Grad der Abnutzung erforderlichen Schönheitsreparaturen auf eigene Kosten auszuführen.
-
Ich habe mal eine Frage zwecks Auszug:
Meine Mutter hat vor 4 Jahren eine Wohnung bezogen. Das Schlafzimmer war vom Vormieter in einem hellen Blauton und im Wohnzimmer eine Wand in einem hellen Braunton gestrichen. Die Wände wurden so von meiner Mutter übernommen und sie hat in diese Wände eine Hand voll Löcher gebohrt (für Bilder). Dass die Löcher zugespachelt werden müssen ist klar, nur was ist mit dem Überstreichen der Löcher?
Reicht es, dass die Löcher in der Farbe weiß zugespachtelt werden, oder muss die komplette Wand in einem Farbton neu gestrichen werden? Exakt das aktuell vorhandene Blau, oder Braun neu anzumischen ist ja nahezu unmöglich.
Vielen Dank vorab

-
Ja, aber WENN ein Servicekonto angelegt wurde, hast du es solange du Kunde dort bist. Erfolgte keine Abfrage über die Schufa, sondern beispielsweise über Infoscore, dann existiert auch kein Servicekonto.
-
Dann schreib bitte eine Mail an die Schufa, dass die FAQs falsch sind

Gerne kannst du dir weitere Fragen von google unter dem Suchbegriff "Schufa Servicekonto", oder direkt bei der Schufa beantworten lassen.
Dass du kein Servicekonto hast, kann und wird ganz andere Gründe haben.