Beiträge von Nokia6233

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Unzulässige Verallgemeinerung, hängt vom Anbieter ab.

Siehe Schufa FAQ:

In meiner Auskunft steht, ich habe ein Servicekonto beim Unternehmen X. Habe ich dort Schulden?

Nein, Sie sind offensichtlich Kunde bei diesem Unternehmen und für Sie wurde ein Kundenkonto eingerichtet, das Ihren Mobilfunkvertrag betrifft. Dabei handelt es sich aber um einen Laufzeitvertrag und nicht um einen Prepaid-Vertrag.

Ergo: Solange du Kunde bist hast du auch ein Servicekonto.

Zitat

Original geschrieben von OnTheNet Gerät hat zwar eine Acpp + , die hebe ich mir aber lieberfür den ersten Glasbruch auf.

Für solch einen Fehler wirst du deinen ACPP+ auch nicht opfern müssen, denn dafür gibts ja die Garantie/Gewährleistung :)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist bei mir in jetzt 15mon. Nutzung (erstbesteller) genau einmal vorgekommen. Dachte zuerst an einen reboot aber das ging zu schnell.

Auch als Erstbesteller dürftest du das 5S nicht schon 15 Monate im Besitz haben ;) BTT: Ich dachte auch erst an ein Reboot, allerdings sind 5Sek (können auch 10 sein) zu schnell dafür. Bei mir kommt es so ca. 1 Mal pro Woche vor.

Mein größter Flop: http://www.bike-discount.de/

Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Fahrrad welches ich dort gekauft habe, vor allem, weil der Preis echt super war. Ernüchterung trat ein, als das Fahrrad nach ca. 4 Monaten das erste Mal kaputt war. Leider gibt es bei mir keinen Servicepartner vor Ort, sodass ich die Reparaturen entweder selbst durchführen, oder zu einem anderen Händler fahren und die Rechnung vorstrecken musste.

Nachdem das Fahrrad zum 4. Mal mit dem gleichen Defekt bei mir im Keller stand, wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten, doch die Damen und Herren von H&S Bike Discount kannten sich leider mit der Gesetzeslage recht wenig aus und vertrösteten mich mit einer weiteren Reparatur. Dieses Mal wurden die Bauteile zum Hersteller geschickt und kamen - wie sollte es auch anders sein - unrepariert zurück. Also das fünfte, oder gar sechste Mal reklamiert, doch der Service konnte/wollte mir nicht helfen. Also habe ich eine recht ausführliche Email an die Geschäftsleitung geschickt und dort äußerte sich das Interesse am Kunden wie folgt:

- Mailverkehr in miserabler Rechtschreibung (beide Geschäftsführer sind aus Deutschland!)
    - Falsche Behauptungen bzw. haltlose Unterstellungen
    - Absolut kundenunfreundliche Formulierungen
    - Äußerung der Bitte dort nicht mehr einzukaufen

So etwas habe ich noch nie erlebt!

Da ich keine Lust auf einen Rechtsstreit hatte, habe ich das Fahrrad aus eigener Tasche wieder fit gemacht und anschließend verkauft.

Mein neuer Händler vor Ort ist da um Welten besser. Persönliche Beratung, sehr freundlich und preislich nur minimal teurer als H&S.

Zum Thema hinterher ist man immer schlauer: Stimmt! Die Kommentare die ich im Nachhinein im Internet über H&S gelesen habe, bestätigten leider meine Erfahrungen.

Daher mein Rat: Niemals bei H&S kaufen.

Wie kann ich denn deaktivieren, dass ich nach einer gewissen Zeit gezwungen werde einen neuen Entsperrcode zu vergeben? Wurde gerade aufgefordert den Code zu ändern. Trage ich meinen alten Code ein kommt die Meldung "Der Code wurde vor zu kurzer Zeit benutzt". Ich möchte gerne selbst entscheiden, wann ich was und vor allem wie ändere :mad: