ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Er hatte ein iPad Mini der ersten Generation.
Das erklärt einiges :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Er hatte ein iPad Mini der ersten Generation.
Das erklärt einiges :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96 Viel schlimmer war aber, dass es nicht gut funktioniert hat was die Geschwindigkeit angeht, bin ich von Apple so nicht gewohnt.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann findest du das iPad mini mit Retina Display (A7 Chip), langsamer als das iPad 2? Falls ja: Das hätte ich dann gerne mal im Detail gewusst.
Was genau hat dir am iPad 2 besser gefallen als am Mini mit Retina Display?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96 Das war schon sehr schlimm beim Mini der ersten Generation, wenn es jetzt noch immer so ist, dann ist das sehr schade.
Ich habe bisher keinerlei Beeinträchtigung dadurch bemerkt und benutze mein Mini täglich. Selbst jetzt wo ich es weiß was du meinst, kann ich keinen Nachteil erkennen.
- Verkauft -
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Ich war heute bereits unterwegs und habe ein paar schöne Garnituren gefunden. Hätte nicht gedacht, dass die Aussteller teilweise so günstig "verkloppt" werden. Leider passen die nicht immer, daher werde ich einfach mal in der Region die Augen offen halten und IKEA meiden
![]()
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Sofa (2er/3er + Sessel). Zu welchen Hersteller/Händler sollte man greifen, wenn man gute Ware haben möchte? Muss es gleich Rolf Benz sein, oder gibt es andere Hersteller die gleiche Qualität für weniger Geld anbieten?
Um alle Möbelhäuser abzuklappern fehlt uns die Zeit, daher soll im Vorfeld schon mal selektiert werden.
Freue mich auf Tipps ![]()
Bei Beyzacases gibts die nächsten Tage immer wieder ein Tagesschnäppchen + 20% Rabatt on top. So bekommt man heute das Slide für um die 22€ statt 35€ :top:
Welche Lücke?
Ich gönne es dem Kandidaten! Endlich mal kein Übermensch.